Antworten

Thema: Klingelton Business: Seriöser, dezenter Klingelton für die Arbeit & Beruf (Instrumental)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.10.2023
    Mobilfunker

    Business Klingelton für iPhone kostenlos downloaden als M4R-Datei

    Wer noch einen ruhigen und dezenten Klingelton sucht, der ist mit diesem Business-Klingelton bestens beraten. Kenner haben diese bekannte Melodie sicherlich bereits in ihrem Gehör gehabt, denn dieser Ton wird u.a. vom House of Cards (Netflix Politik Serie) Protagonisten Frank Underwood auf seinem Blackberry verwendet.

    Business Klingelton kostenlos downloaden für Apple iPhone

    Da wir diesen schönen Klingelton allerdings bisher nur im MP3-Format im Forum hatten, habe ich mit meinem Audio-Programm noch eine Konvertierung vorgenommen und in eine M4R-Datei umgewandelt.

    Wer also von Euch ein iPhone benutzt, der ladet sich aus dem unteren Anhang die M4R-Version dieses Tons herunter und speichert ihn im Klingelton-Ordner seines Apple Smartphones ab. Navigiert nun zu Einstellungen - Töne & Haptik - Klingelton, wählt den Sound aus und aktiviert ihn abschließend.
  • 10.02.2021
    Mobilfunker

    Klingelton Business: Seriöser, dezenter Klingelton für die Arbeit & Beruf (Instrumental)

    💻 Ruhiger und instrumentaler Klingelton für den Job als .MP3 für das Smartphone downloaden!

    Manchmal sind die vorinstallierten Klingeltöne auf einem Handy nicht für die jeweilige Situation geeignet. Vor allem auf der Arbeit bzw. im Beruf benötigt man häufig einen seriösen und dezenten Klingelton, um die Kunden nicht gleich zu verschrecken. Dies kann zum Beispiel als Versicherungsmakler, Angestellter in einer Bank, Vertreter im Außendienst oder im Büro sinnvoll sein. Da die meisten Business Klingeltöne allerdings eher altbacken sind, könnt ihr Euch hier einen modernen und trotzdem ruhigen, instrumentalen Klingelton für das Smartphone kostenlos herunterladen.

    Gut zu wissen: Einige werden diesen Business-Klingelton vielleicht schon einmal gehört haben. Es handelt sich hierbei um einen Ton von diversen BlackBerry Smartphones, die seit jeher schon als DIE Smartphones im Arbeitsbereich gelten.

    Business-Klingelton auf YouTube anhören



    Business Klingelton kostenlos downloaden und auf dem Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Etwas weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich Euch einen Business Klingelton als MP3-Datei mit einer Länge von 30 Sekunden erstellt. Klickt einfach auf die hinterlegte .mp3 Datei, um mit dem Download zu starten. Kopiert den Handy Ton danach einfach in den Ringtones Ordner unter Android und aktiviert den Klingelton für die Arbeit abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im jeweiligen Android-Menü eures Telefons.

    Wollt ihr den Business Klingelton lieber für das iPhone verwenden, dann konvertiert die MP3-Datei noch in das M4R Format um, etwa mit einem Online Audio-Converter, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Einen weiteren Klingelton für das Büro findet ihr des weiteren in diesem Forum Thema.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein