Antworten

Thema: SpongeBob Schwammkopf Sounds

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.02.2021
    Fischfan2009

    danke bro

    Ich habe schon, wie es mein Nutzername erkennen lässt, seit 12 Jahren nach diesem Sound gesucht, bin aber nicht einmal auf die Idee gekommen, einmal auf Yutub zu suchen.
    Vielen Dank
  • 03.02.2021
    Frischfisch

    Hallo ich habe eine Antwort

    Lieber Nutzer, ich habe in der Tat diesen auf Sound auf meiner Festplatte. Leider ist mir diese letzte durchgeschmort, sodass ich ihnen leider nicht mehr eine Kopie jener Datei bereitstellen könnte. Falls sie dennoch eine Kopie haben wollen, empfehle ich ihnen ein YouTube-Video des besagten Clips mithilfe eines Programms oder eine dafür vorgesehen Website in eine mp3-Datei umzuwandeln. Eine Seite die sich dafür anbieten würde ist youtube-converter.de .
    Mit fischigen Grüßen,
    Frederick Fischlein
  • 30.08.2020
    p3ngu1n

    SpongeBob Hoppla

    Hat wer evtl. den Hoppla Sound von dem kleinen Fisch?

    Danke im voraus.
  • 10.08.2009
    twilightfan
    Huhu, hat jemand vielleicht den Refrain von dem Spongebob-Lied "Ring um deine Eier"? Wäre echt super von Euch.

    Liebe Grüße.
  • 03.05.2009
    qwasik
    Danke! Ich teste die mal.
  • 03.05.2009
    chinchin
    Das Titellied aus der Spongebob Schwammkopf Serie findest du hier.

    Gruß
  • 03.05.2009
    qwasik
    Danke schön! Könntest du den auch länger machen?
    Wenn nicht, auch kein Ding. Danke noch mal. Meine kleine wird sich freuen.
  • 03.05.2009
    chinchin
    Hier findest du den Klingelton / Sound von SpongeBob Schwammkopf - Aye Aye Kapitän im MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, der SpongeBob Schwammkopf Klingelton gefällt dir.

    Wenn du den SpongeBob Schwammkopf Ton auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Sound.
  • 03.05.2009
    qwasik
    Dankeschön, echt genial!

    Hat einer auch den Anfang mit "Aye-aye, Kapitän" oder könnte einer machen? Danke schon mal im voraus.
  • 29.04.2009
    Mobilfunker

    SpongeBob Schwammkopf Sounds

    🎶 Spongebob Schwammkopf Klingeltöne für das Handy zum kostenlosen Download!

    Robert „SpongeBob“ Schwammkopf ist die Hauptfigur der Serie. Er ist ein gelber, quaderförmiger Schwamm mit großen Augen und auffälligen, breiten Vorderzähnen. Er legt großen Wert auf ein tadelloses Äußeres und trägt üblicherweise eine kurze braune Hose mit schwarzem Gürtel sowie ein weißes Hemd und eine rote Krawatte. Mit seinem Haustier, der miauenden Schnecke Gary, wohnt er in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Ananas, die als zweistöckiges Haus eingerichtet ist. SpongeBobs Lieblingshobbys sind Quallenfischen, Seifenblasen und Karate. Er arbeitet im Fast-Food-Restaurant Krosse Krabbe als außergewöhnlich motivierter und begabter Burgerbrater und wurde dort 26 Mal (im Film 374 Mal) hintereinander zum Mitarbeiter des Monats gewählt.

    SpongeBobs Eltern und seine Großmutter tauchen gelegentlich in der Serie auf. Bei der praktischen Fahrprüfung für den Bootsführerschein fällt er regelmäßig durch. Außerdem ist er künstlerisch sehr begabt, hat eine blühende Fantasie und neigt zu Naivität. Auch wenn andere mitunter von seinem Verhalten genervt sind, ist er in höchstem Maße nett und hilfsbereit.

    Anhang 56357
    Foto: Spongebob Schwammkopf als Klingelton für das Handy

    Spongebob Schwammkopf Klingeltöne downloaden und am Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Hier findet ihr 9 MP3 Sounds bzw. SMS Töne von SpongeBob Schwammkopf aus Bikini Bottom. Ich habe seine besten Sprüche mal für euch zusammen geschnitten. Es sind auch Töne von seinen Freunden, Patrick Star und Mr. Krabs dabei. Wir hoffen, euch gefallen die SpongeBob Sounds. Klickt für den Download einfach die gewünschte .mp3 Datei aus dem Anhang an und kopiert sie in das Notification-Verzeichnis unter Android. Unter Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Standard-Benachrichtigungston könnt ihr nun einen der Spongebob Klingeltöne aktivieren.

    Möchtet ihr die Spongebob Schwammkopf Klingeltöne auch auf dem Apple iPhone verwenden, dann müsst ihr die Mp3-Dateien noch in das Format M4R oder M4A umwandeln. Mit einem Online Audio-Converter, den man im Netz findet, sollte das jedoch sehr schnell & einfach klappen. Wer nicht genug bekommen kann von SpongeBob und seinen Freunden, der findet unter folgendem Link noch Sounds von Patrick Star: Klingeltöne von Spongebobs bestem Freund, Patrick Star.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein