Antworten

Thema: Smartphone Tasche zum umhängen (aus Leder) gesucht für Samsung Handy!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.04.2021
    Mobilfunker

    Herren Smartphone Tasche (Leder) zum umhängen in der Farbe Schwarz

    Hallo,

    ja, ich verstehe Dich ehrlich gesagt. Ich bin nun auch bereits nicht mehr der jüngste und da ändert sich einfach der Geschmack. Eine Herren Smartphone Tasche aus Leder findet man relativ leicht, allerdings eben nicht so viele zum umhängen, was meine Suche etwas erschwert hat. Allerdings bin ich nun doch auf ein sehr schönes Exemplar gestoßen, dass ich dir gerne einmal zeigen möchte.

    Smartphone Tasche zum umhängen aus Leder von XiRRiX

    Auf der Suche nach einer schönen Smartphone Tasche aus Leder bin ich auf die Marke XiRRiX gestoßen, die qualitativ sehr gute Produkte herstellt. Die Smartphone Tasche gibt es derzeit für 22,90.- Euro bei Amazon zu kaufen. Du musst dafür also nicht gleich ein Budget von 100.- Euro ausgeben, um eine gute Handytasche zu erhalten. Die XiRRiX Smartphone Tasche hat übrigens auf der Rückseite auch noch 2 Fächer für Karten. Du kannst hier also auch noch deine Kreditkarte oder Bankkarte mitführen etc..

    Anhang 56197
    Foto: Smartphone Tasche zum umhängen aus Leder / Quelle: XiRRiX

    Die Tasche hat die Maße 16,3 x 8,3 x 1,2 cm. Nach meiner Recherche passt die XiRRiX Handy Tasche also auch für dein Samsung Galaxy A10. Modelle wie das Galaxy A50, S20 Plus oder S21 Plus sind ebenfalls kein Problem und passen.

    Hoffe, ich konnte dir mit diesem Vorschlag weiterhelfen und es trifft ebenso deinen Geschmack.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 25.01.2021
    white_shadow71

    Smartphone Tasche zum umhängen (aus Leder) gesucht für Samsung Handy!

    Hallo,

    ich habe ehrlich gesagt sehr lange nichts von Handytaschen gehalten, da man einfach das Smartphone nicht mehr so gut bedienen kann und es eben nicht so gut aussieht. Im Grunde passt man sich irgendwie nur auf das Handy auf zum Vorteil für den nächsten Besitzer, denn wenn man es einmal in eBay & Co. verkauft, hat es bereits einen sehr hohen Wertverlust. Allerdings ist mir nun mein letztes Gerät auf den Boden gefallen und ich hatte keine Smartphone Versicherung abgeschlossen, was sehr schmerzhaft war (ca. 800.- Euro Schaden). Nun suche ich selbst eine gute Smartphone Tasche zum umhängen aus Leder für mein neues Samsung Galaxy A10.

    👜 Gute Smartphone Tasche zum umhängen mit Geldbörse aus Leder gesucht!

    Da ich bereits auch Älter bin, habe ich wahrscheinlich eine etwas genauere Vorstellung von meiner Handytasche. Ich suche hier vor allem etwas seriöseres, also keine Neonfarben oder sonstiges, was zu stark auffallen könnte. Ein einfacher Braun-Ton wäre hier gut als Farbe. Die Qualität sollte schon gut sein und ich möchte dafür auch etwas mehr ausgeben. Ich hätte mir so maximal 100.- Euro vorgestellt als Budget. Mit einer Smartphone Tasche, die z.B. selbst genäht ist, kann ich ebenfalls nicht soviel anfangen, da ich nicht so der Öko-Apostel bin und die Dinger schon eine Weile halten sollten. 😅 Am besten natürlich auch für mein nächstes Smartphone nach dem Samsung A10.

    Wer hier also einen guten Tipp für eine Smartphone Tasche zum umhängen aus Leder hat, der kann mir gerne ein paar Anregungen hier lassen, die meine Entscheidung vereinfachen.

    Viele Grüße!
    White_Shadow71

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein