Antworten

Thema: Samsung Klingelton Opener (Flaschenöffner) Download als MP3-Datei

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.09.2023
    Mobilfunker

    Samsung Opener Klingelton für Apple iPhone als M4R downloaden

    Bei diesem Opener Klingelton handelt es sich um einen Flaschenöffner-Sound, der vor allem im Sommer auf den Handys immer sehr gut ankommt. Da mich einige gefragt haben, ob es diesen Samsung Klingelton auch auf dem Apple iPhone gibt, habe ich die MP3-Datei aus dem ersten Beitrag in eine M4R Datei mit meinem Audio-Tool konvertiert. Nun kann man den Samsung Opener Klingelton auch ganz normal für ein Apple iPhone verwenden.

    Flaschenöffner-Klingelton von Samsung für das iPhone herunterladen

    Um den Bottom Opener Klingelton von Samsung auf euren iPhone zu installieren, scrollt einfach etwas weiter unten zu "Angehängte Dateien" und klickt dort auf die angehängte M4R Datei, um mit den Download zu starten.

    Speichert den neuen Klingelton am besten in den Klingelton-Ordner des iPhones ab oder an einem Ort, wo ihr den Ton schnell wiederfindet. Nun geht im iPhone unter Einstellungen / Töne & Haptik und aktiviert dort den neuen Opener Klingelton von Samsung.
  • 17.01.2021
    Mobilfunker

    Samsung Klingelton Opener (Flaschenöffner) Download als MP3-Datei

    🍾 Samsung Klingelton Flaschenöffner als MP3-Download für das Smartphone

    Es ist zwar derzeit Winter, aber deshalb spricht auch nichts dagegen, dass man sich einmal ein schönes Bierchen öffnet. Der Sound, wenn man einen Kronkorken mit dem Flaschenöffner öffnet, dürfte ebenfalls nahezu jeden bekannt sein und das dachte sich wohl auch Samsung, die den Ton als Standard-Klingelton auf ihren Smartphones vorinstalliert haben.

    Die sogenannten Bottle Opener Sounds sind eine willkommene Abwechslung im Vergleich zu den eher langweiligen 0815-Klingeltönen, die man so kennt. Für Benutzer anderer Handy-Hersteller kann es deshalb interessant sein, sich diesen Samsung Klingelton herunterzuladen.

    Opener Klingelton (Samsung Galaxy S22) auf YouTube anhören



    Samsung Benachrichtigungston Opener downloaden und auf dem Handy aktivieren: So geht es!

    Um den Samsung Opener Klingelton auf dem Handy zu benutzen, scrollt einfach etwas weiter nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien" und klickt auf die .mp3 Datei, um den Download zu starten. Kopiert den Samsung Flaschenöffner Klingelton nun in den Notification Ordner unter Android und aktiviert den Flaschenöffner Sound abschließend im Menü unter Einstellungen - Ton & Vibration - Benachrichtigungstöne. Da der Ton relativ kurz ist, eignet er sich natürlich perfekt als WhatsApp oder SMS-Nachrichten Klingelton.

    ➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der Samsung Opener Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein