Antworten

Thema: Klingelton Natur "Schneesturm, Blizzard Sound" gratis für das Handy zum laden!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.12.2020
    verox1909

    Schneesturm und Blizzard Geräusch als Handy-Klingelton

    Hey,

    das ist ja mal eine originelle Idee für einen neuen Handy-Klingelton, denn so Schneestürme gibt es bei uns in Deutschland sowieso schon seit etlichen Jahren nicht mehr, wahrscheinlich wegen des Klimawandels. Heuer feiern wir wahrscheinlich wieder grüne Weihnachten, denn im Dezember hat es nur einmal leicht geschneit. Ich kann mich noch an 2004 erinnern, da gab es bei uns ein absolutes Schneechaos und die ganzen Leute bzw. Nachbarschaft musste auf die Hausdächer steigen und sie ab schaufeln vom Schnee. Denn wenn es regnet, wird der Schnee zur absoluten Last und das Dach würde einbrechen... lange war es schon her.

    🌨️ Blizzard-Sound als Klingelton für das iPhone downloaden

    Damit man wenigstens den Glauben ein wenig an Schnee hat, habe ich mir das Schneegestöber als Klingelton auf mein iPhone geladen, allerdings wie du im ersten Post schon richtig gesagt hast, erst nach einer Konvertierung in das richtige Audio-Format.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Habe euch die fertige M4r Datei vom Blizzard gleich an meine Antwort angehängt, damit ihr nicht mehr lange umwandeln müsst und euch den Ton gleich herunterladen könnt auf das Apple iPhone.
  • 15.11.2019
    Mobilfunker

    Klingelton Natur "Schneesturm, Blizzard Sound" gratis für das Handy zum laden!

    ❄️ Geräusch eines starken Schnee Sturm als MP3-Datei für das Smartphone zum herunterladen!

    Die Natur offenbart sehr oft die größten Wunder selbst. Darunter zählt sicherlich auch ein starker Schneesturm, den wir vor allem in der Weihnachtszeit sogar als sehr gemütliches Ereignis ansehen. Schließlich lässt sich der Weihnachtsfilm vor dem offenen Kamin noch besser genießen, wenn draußen ungemütlich das Schneegestöber tobt.

    Wer sein Handy als mobile Schneemaschine verwandeln möchte, der kann sich hier einen coolen Snow Blizzard Ringtone Gratis laden.

    Schneesturm Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Snow Blizzard kostenlos downloaden und am Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Um den Natur-Klingelton mit euren Handy kostenlos downloaden zu können, scrollt zunächst etwas nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien" und klickt auf die .MP3-Datei, um den Download automatisch zu starten. Nun speichert ihr den Schneesturm-Sound auf einen beliebigen Ordner eures Smartphones ab und aktiviert den Ton unter Einstellungen bei Töne & Vibration. Alternativ könnt ihr natürlich auch den Klingelton zunächst auf den PC laden und danach mit einem USB-Datenkabel auf das mobile Gerät transferieren.

    Falls ihr den Blizzard Klingelton auf dem iPhone verwenden wollt, müsst ihr die MP3-Datei noch in das Format M4R umwandeln, am besten mit einem Online Audio-Converter, damit der Schneesturm Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Weitere winterliche Klingeltöne im MP3-Format nicht nur zum Thema Natur etc. findet ihr im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein