Antworten

Thema: Handy Bildschirm vergrößern: Smartphone Magnifier "Retro TV Phone Holder" gut oder schlecht?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.12.2020
    Mobilfunker

    Smartphone Magnifier im Retro-Style

    Hallo,

    so ein Smartphone Magnifier im Retro-Style scheint ja derzeit total im Trend zu liegen, denn nahezu alle Angebote sind ausverkauft. Das mit der originellen Weihnachtsgeschenk-Idee haben sich also wohl auch mehrere als Du gedacht. Bei der Handy Vergrößerung handelt es sich bei den meisten Artikel um 12-Zoll, man kann also ungefähr von einer Verdoppelung des Smartphone-Displays rechnen, um das es sich vergrößert.

    Smartphone Magnifier 2.0 - Handy Bildschirm vergrößern im Retro-Stil

    Bei Amazon gibt es noch vom Hersteller Luckies of London den Smartphone Magnifier 2.0 im Retro Stil, der eine 2-fache Vergrößerung des Handy Displays bewirkt. Man steckt zum Beispiel ein iPhone in die Rückseite des Gehäuses und durch die Vergrößerungs-Lupe wird der Bildschirm vergrößert nach außen projiziert. Praktisch ist auch, dass auch noch an eine Öffnung für das Ladekabel gedacht wurde, wenn es mal längere Film-Sessions werden sollen.

    Anhang 56097
    Foto: Mit dem Smartphone Magnifier den Handy Bildschirm vergrößern / Quelle: Luckies of London

    Du kannst den Smartphone Magnifier übrigens nicht nur für Filme oder Serien verwenden, sondern auch hervorragend für Spiele auf dem Handy, die so einfach nochmal besser gezockt werden können. Dazu brauchst du natürlich auch einen Bluetooth Controller oder ähnliches, da du an das Display bzw. Tasten dann natürlich nicht heran kommst, wenn es eingebaut ist.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 14.12.2020
    herrfrostie

    Handy Bildschirm vergrößern: Smartphone Magnifier "Retro TV Phone Holder" gut oder schlecht?

    Hallo Freunde,

    wie wahrscheinlich viele von Euch suche ich noch in den letzten Tagen ein passendes Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder, der auf seinen Geburtstag von mir bereits ein kleineres Android-Smartphone erhalten hat und sich riesig darüber gefreut hat. Da er viele Filme mit dem Handy ansieht, dachte ich, dass es eine originelle Idee wäre, ihm mal einen Retro TV Phone Holder zu schenken, mit dem man den Handy Bildschirm vergrößern kann. Doch leider suche ich noch einen Test-Bericht, ob die Dinger auch halten, was sie versprechen. 👀

    Suche Erfahrungen zu Handy Bildschirm Lupe (Smartphone Magnifier)

    Mein Bruder hat zwar ein Smartphone mit über 6-Zoll Display Diagonale, allerdings ist das für längere Netflix-Runden auch nicht gerade gut für die Augen, deshalb möchte ich ihm eine Handy Vergrößerung schenken, die das Display 2x vergrößert. also eine Art Handy Bildschirm Lupe sozusagen. Zweifel habe ich allerdings noch, ob die Qualität des Smartphone Vergrößerungsschirm auch gut ist und evtl. nicht doch schlecht für seine Augen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es auf Dauer gesund ist, in eine Lupe zu starren.

    Bin beim stöbern auch über den Retro TV Phone Holder gestoßen, der ein cooler Halter für das Handy ist, doch ob das was zu diesem Preis taugt? Würde mich also über Erfahrungen zu diesen oder anderen Smartphone Magnifier freuen, denn wenn es nichts ist, dann spare ich mir das Geld und suche gleich ein anderes Geschenk.

    Liebe Grüße und einen schönen, dritten Advent!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein