Antworten

Thema: Hail to the Chief Klingelton als MP3-Download (USA Präsidenten Hymne)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.12.2020
    Mobilfunker

    Hail to the Chief Klingelton als MP3-Download (USA Präsidenten Hymne)

    🤵 Hail to the Chief Ringtone (Hymne für den USA Präsidenten) für das Smartphone herunterladen!

    Bei "Hail to the Chief" oder auch übersetzt "Heil dem Anführer" handelt es sich um die Hymne bzw. Präsidialsalut vom Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Diese Melodie wird bei seinen öffentlichen Auftritten zusammen mit einigen Trommelwirbeln gespielt. Das Hail to the Chief Lied soll übrigens überraschenderweise seinen Ursprung aus Schottland haben. Bereits im Jahr 1815 soll es das erste Mal in Boston für den amerikanischen Präsidenten gespielt worden sein, um ihn zu ehren.

    Erst kürzlich war die Wahl des 46. amerikanischen Präsidenten ausgetragen worden und es war denkbar knapp zwischen Donald Trump sowie Joe Biden. Schlussendlich gewann Biden und er wird dann am 20. Januar 2021 in das Amt eingeführt werden und in das weiße Haus einziehen.

    Hail to the Chief Klingelton auf YouTube anhören



    Hail to the Chief Ringtone Download und Aktivierung am Handy: So klappt es!

    Wer die Hail to the Chief Melodie als Klingelton auf seinen Handy haben möchte, dem habe ich eine MP3-Datei auf 17 Sekunden erstellt, die ihr unten bei "Angehängte Dateien" downloaden könnt, wenn ihr auf die .mp3 Datei klickt. Kopiert den Hail to the Chief Klingelton anschließend in den Klingeltöne-Ordner (Ringtones) am Handy und aktiviert den Präsidenten Klingelton einfach unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Android-Menü.

    Falls ihr euch auch auf dem iPhone einmal als Präsident fühlen möchtet, dann müsst ihr die MP3-Datei noch in eine M4R-Datei umwandeln (zum Beispiel mit einem Online Audio-Converter) damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Weitere Klingeltöne für das Handy findet ihr zudem in der entsprechenden Rubrik hier im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein