Antworten

Thema: Fritz Fon Klingelton zu leise: Wie Lautstärke erhöhen?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.12.2020
    Mobilfunker

    Ansteigenden Klingelton am Fritz Fon einschalten oder ausschalten

    Hallo,

    hmm, es kann auch daran liegen, dass beim Fritz Fon deiner Eltern ein ansteigender Klingelton eingestellt ist und sie den Ton bzw. Sound des Anrufs nur am Anfang eben leiser hören als später nach einiger Zeit.

    Ich zeige dir mal kurz, wie die genaue Menüführung zu dieser Option mit dem Fritz Fon ist, dann kannst du das mit einen Eltern mal durchgehen.

    📞 Fritz Fon: Ansteigenden Klingelton einschalten oder ausschalten

    1. Klicke auf die Menü Taste in der Mitte unterhalb des Displays beim Fritzfon

    Anhang 56078
    Foto: Zu leiser Klingelton beim Fritz Fon kann wegen ansteigenden Klingelton der Fall sein / Quelle: AVM

    2. Navigiere zu Einstellungen / Audio / Lautstärke / Klingeln / Optionen

    3. Nun kannst du bei der Option "ansteigend" schauen, ob der Haken hier gesetzt ist. Falls ja, hört sich der Klingelton beim Fritz Fon am Anfang natürlich etwas leiser an. Entferne dann den Haken einfach und bestätige durch einen Klick auf "Ein".

    ☎️ Fritz Fon Klingelton Lautstärke erhöhen

    Falls es am ansteigenden Klingelton nicht liegen sollte und das Problem damit nicht gelöst ist, kann man auch einfach noch den Fritz Fon Klingelton lauter einstellen.

    1. Klicke erneut auf die Menü-Taste.

    2. Navigiere zu Einstellungen / Audio / Lautstärke / Klingeln

    3. Nun kann man die gewünschte Lautstärke des Fritz Fon Klingelton einstellen.


    MFG;
    Mobilfunker
  • 02.12.2020
    Marius__28

    Fritz Fon Klingelton zu leise: Wie Lautstärke erhöhen?

    Wir haben ein neues Festnetz-Telefon für Zuhause erhalten und jetzt haben mich meine Eltern angerufen, dass der Fritz Fon Klingelton zu leise sei und gefragt, ob man die Lautstärke erhöhen kann evtl. mit einem anderen Klingelton, den man ändert. Da ich das Telefon lediglich montiert habe, als ich kurz Zuhause war in meinem Elternhaus, habe ich jetzt nun keinerlei Ahnung, wie man dieses Problem beheben könnte und da ich keine "Ferndiagnose" stellen kann, frage ich hier lieber einmal nach, ob jemand auch einmal dieses Problem hatte.

    AVM FRITZ!Fon C6 Klingelton ändern oder Lautstärke erhöhen?

    Leider bin ich jetzt auch etwas überfragt, da ich ehrlich gesagt immer nur ein Handy benutzt habe seit meiner Lebenszeit und mich nie mit älteren Menüs von Festnetztelefonen auseinander gesetzt habe. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob meine Eltern den Fritz Fon Klingelton eingeschaltet haben überhaupt, da sie jetzt nicht solche Technik-Experten sind. Womöglich haben die auch noch das Telefon stummgeschaltet! 🙈

    Kann mir jemand deshalb hier kurz die Menü-Führung geben, wie man den Fritz Fon Klingelton ändern kann oder lauter stellt, damit ich das meinen Eltern kurz mitteilen kann?

    Danke für eure Zeit und sorry für die lästige Frage!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein