Antworten

Thema: HandOfBlood Klingelton "Hänno liebt Dich" als Download für das Handy?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.12.2020
    ELlPSE

    Hand of Blood Klingelton

    Moin zusammen,

    kann dir nur beipflichten, ich finde HandOfBlood ebenfalls genial. Er ist einer der wenigen LetsPlayer, dem man wirklich langfristig zuschauen kann und auch einen echten Wiedererkennungswert hat.

    Beim HandOfBlood Klingelton gibt es mittlerweile unzählige Videos, weil es auch so viele Fans gibt, die entsprechend eben Fanarts erstellen, deshalb weiß ich jetzt nicht genau, welches du genau meinst. Habe aber den hier gefunden "Ihr lacht mich aus, weil ich Kacke bin..." das ist schon einmal ein Anfang denke ich.



    Habe leider jetzt keine MP3-Datei vom HandOfBlood Klingelton, aber du kannst dir einfach mit einem YouTube to MP3 Converter den Ton rausziehen, glaube dass das auch absolut legal ist. Falls du den Hänno liebt Dich Klingelton doch noch gefunden hast oder das Video, sag bitte Bescheid, denn das möchte ich mir auch mal anhören, dann ersetzt es nämlich den derzeitigen Ton auf meinem Smartphone.

    Viele Grüße!
    ELlPSE
  • 02.12.2020
    Holymoly912

    HandOfBlood Klingelton "Hänno liebt Dich" als Download für das Handy?

    Hey Leute,

    ich bin damals seit dem Gothic Lets Play ein sehr großer Fan vom YouTube-Star HandOfBlood und suche daher den Klingelton "Hänno liebt Dich" für mein Android-Smartphone Samsung Galaxy S20 am besten als MP3-Datei zum herunterladen.

    Suche den Hand of Blood Klingelton fürs Handy!

    Das Video das ich meine entstand glaube ich einmal aus einem TWITCH Livestream von HandOfBlood, das von einem anderen YouTube-User einfach zusammen geschnitten wurde. Leider finde ich es nicht mehr in der Suche. Wäre allerdings super, wenn zufällig jemand den Klingelton fürs Handy dafür als externe Datei hätte, dann braucht man es nicht extra aufnehmen oder so.

    Kann HandOfBlood übrigens nur jeden empfehlen, der auf Games und absolut hochqualitative Unterhaltung Wert legt. Seine Videos sind sehr professionell und aufwendig gestaltet, diverse Lachkrämpfe sind also schon einmal garantiert. 😂

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein