Antworten

Thema: Samsung Klingelton Download "Over the Horizon" kostenlos für das Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • In den letzten 2 Wochen
    thor_97

    Over the Horizon Samsung Klingelton für iPhone

    Ich war auf der Suche nach einem Klingelton mit schöner Melodie, die nicht zu ausgefallen ist und bin hier gelandet. Wusste nicht, dass Samsung solche schönen Klingeltöne hat, die zudem echt stimmig sind. Dieser Ton löst bei mir auch eine gewisse Ruhe aus und ich denke, man kann ihn auch sehr gut als neuen Wecker-Alarm benutzen, wenn man sanft aufstehen möchte morgens.

    Das einzige Problem was ich noch hatte ist, dass ihr diesen Samsung Ton hier leider nur als MP3-Datei hattet. Daher habe ich den Sound noch mit meinem Audio-Tool in eine M4R-Datei umgewandelt, damit man den Samsung Klingelton auch ohne Probleme auf einem iPhone oder anderem iOS-Gerät abspielen kann. Habe Euch die Datei ebenfalls hier angehängt, damit alle iPhone-User auch etwas davon haben.
  • 27.11.2020
    Mobilfunker

    Samsung Klingelton Download "Over the Horizon" kostenlos für das Handy

    📱 Samsung Klingelton Over the Horizon (alte Version) als MP3-Download für das Android-Smartphone

    Der wohl bekannteste Samsung Klingelton ist Over the Horizon. Es hat schon fast Tradition jedes Jahr eine leicht abgeänderte und optimierte Version als Standard-Klingelton auf einem neuen Samsung Galaxy Smartphone im Klingelton-Ordner vorzufinden. Allerdings sind sich Samsung Fans einig, dass die alte Version von Over the Horizon, die beispielsweise noch auf dem Galaxy S3 vorinstalliert war, die beste ist. Aus diesem Grund könnt ihr Euch hier noch einmal diese Version downloaden und auf Euer neues Samsung Handy (z.B. Galaxy S9 oder Galaxy S10) laden.

    Bei Over the Horizon handelt es sich übrigens um einen sehr ruhigen Klingelton, der eher Entspannung auslöst. Darum ist er auch beispielsweise bestens als Wecker-Klingelton geeignet, um morgens sanft aufzuwachen.

    Over the Horizon Klingelton auf YouTube anhören



    Samsung Klingelton Download: Over the Horizon auf das Handy laden und benutzen, so geht es!

    Für alle, die Over the Horizon auch auf ihrem Handy als Klingelton installieren wollen, habe ich eine entsprechende MP3-Datei angefertigt, die 24 Sekunden lang ist. Weiter unten bei "Angehängte Dateien" klickt ihr einfach auf die .mp3 Datei, um den Gratis-Download zu starten. Kopiert nun den Over the Horizon Klingelton in den Ringtones Ordner unter Android und aktiviert den Ton abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im jeweiligen Android-Menü.

    Wer den Samsung Klingelton Over the Horizon auch auf dem iPhone benutzen möchte, der konvertiert die MP3-Datei noch in eine M4R-Datei um. Hier kann Euch sehr gut ein Online Audio-Converter behilflich sein. Mehr Samsung Klingeltöne für das Handy findet ihr zudem in der entsprechenden Rubrik hier im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein