Antworten

Thema: Klingelton Feuerwehr (Martinshorn Sirene) kostenlos als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.11.2020
    Dylemma

    Feuerwehrwagen Klingelton für Apple iPhone herunterladen

    Bei der Feuerwehr als Feuerwehrmann zu arbeiten ist wieder so ein typischer Beruf, den man sich bereits als kleines Kind wünscht und dann doch davon absieht, wenn man mal einmal klar denken kann später. Irgendwie ist das ganze auch sehr Schade, da ich auch finde, dass diese Typen einfach nur absolute Helden des Alltags sind. Aber bei uns im Dorf kenne ich zum Beispiel welche, die lediglich bei der freiwilligen Feuerwehr sind, um Bier trinken zu können bei den diversen Versammlungen, Veranstaltungen im Feuerwehr-Clubhaus. Wobei ich denke, dass man bei der Berufsfeuerwehr schon auch einiges verdienen kann.

    🚒 Klingelton Feuerwehr downloaden für iPhone

    Da ich auch einmal bei der Feuerwehr war und ich später leider keine Zeit mehr hatte, habe ich mir euren Feuerwehr Klingelton ebenfalls heruntergeladen, einfach nur wegen den schönen Erinnerungen daran. Da ich allerdings ein Apple iPhone verwende, habe ich den Ton gleich einmal konvertiert und stelle die Datei hier auch allen zur Verfügung.

    Viele Grüße, Kai
  • 07.11.2020
    Mobilfunker

    Klingelton Feuerwehr (Martinshorn Sirene) kostenlos als MP3-Download

    🚒 3x Feuerwehr Alarm-Sound (Deutscher Feuerwehrwagen, amerikanische Feuerwehr & Feueralarm Sirene) für Smartphone gratis herunterladen!

    Sie sind Helden unseres Alltags und werden leider sehr oft vergessen. Die Rede ist von der Feuerwehr, die bereits unzählige Leben gerettet hat. Doch nicht nur bei Bränden sind die tapferen Feuerwehrmänner zur Stelle, sondern auch bei Unfällen (z.B. Fahrer bei Auto-Unfall aus Karosserie frei schneiden) oder gar Überschwemmungen. Neben der freiwilligen Feuerwehr, die in Deutschland sehr weit verbreitet ist, gibt es natürlich auch eine richtige Berufsfeuerwehr.

    Gut zu wissen: Der Ursprung bzw. die Geschichte der Feuerwehr liegt Geschichtlich betrachtet sehr weit zurück, denn bereits in 4000 vor Christus gab es bereits erste Gruppen, die mit dem löschen von Feuer vertraut waren. Doch erst im Jahr 21 vor Christus entstand in Rom die erste richtige Feuerwehr, die von rund 600 Sklaven angetrieben wurde.

    Feuerwehr Klingelton (Sirene) auf YouTube anhören



    Klingelton Feuerwehr kostenlos downloaden und auf Handy einstellen: So funktioniert es!

    Für alle, die gerne Feuerwehr Klingeltöne auf ihren Handys benutzen möchten, habe ich gleich 3 verschiedene Feuerwehr Töne erstellt als MP3-Datei. Zum einen findet ihr von einem deutschen Feuerwehrwagen einen Martinshorn Klingelton, von der amerikanischen Feuerwehr einen Klingelton sowie den typischen Feuerwehr Alarm-Sound der Feuerwehr Sirene E57. Klickt einfach auf die gewünschte .mp3 Datei im Anhang, um den Download zu starten. Kopiert die Feuerwehr Klingeltöne in den Klingelton-Ordner (Ringtones) unter Android und aktiviert sie abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Menü.

    Um einen der Feuerwehr Klingeltöne auch auf dem iPhone zu nutzen, wandelt die MP3-Datei noch in das Apple eigene Audio-Format M4R um. Hier kann zum Beispiel ein kostenloser Online Audio-Converter gute und schnelle Hilfe leisten. Mehr Klingeltöne fürs Handy findet ihr zudem in der entsprechenden Rubrik bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein