Antworten

Thema: Klingelton "Vibration" kostenlos als MP3-Download (Handy Vibration-Sound)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.10.2023
    Mobilfunker

    Vibration Klingelton für iPhone kostenlos downloaden

    Ein Vibration-Sound ohne haptisches Feedback ist ziemlich praktisch, da das Handy keinen zusätzlichen Akku verbraucht und der Ton dennoch angenehm ist, wenn man eher nicht so laut auf neue Anrufe aufmerksam gemacht werden möchte.

    Vibrationssound für Apple iPhone kostenlos downloaden als M4R-Datei

    Bei diesem dezenten Vibrationsgeräusch hatten wir hier bisher allerdings nur eine MP3-Datei für Android Smartphones. Um auch Apple-Usern diesen coolen Klingelton zum Download verfügbar zu machen, habe ich den Vibration-Sound noch mit meinem Audio-Programm in eine M4R-Datei umgewandelt, sodass ihr den Ton direkt auf euer iPhone aufspielen könnt, ohne Konvertierung.

    Benutzt ihr also ein iPhone, dann ladet euch hingegen diesen M4R Klingelton im Anhang herunter, speichert den Ton am Apple Smartphone ab und navigiert zu Einstellungen - Töne & Haptik - Klingelton um den Vibration-Klingelton abschließend zu aktivieren.
  • 19.11.2020
    Mobilfunker

    Klingelton "Vibration" kostenlos als MP3-Download (Handy Vibration-Sound)

    📳 Handy Vibration-Sound (Vibrationsalarm) als Gratis-Klingelton herunterladen!

    Es gibt oft Situationen im Leben z.B. im Beruf, wo ein lauter oder aufdringlicher Klingelton nicht sonderlich angebracht ist und man dann das Handy auf lautlos schaltet. Eine bessere Alternative stellt der Vibrationsalarm dar. Durch einen kleinen, integrierten Motor werden durch die Unwucht Schwingungen erzeugt und ein haptisches Feedback vom Handy am Körper des Benutzers ausgesendet. So weiß man sofort, ob man eine neue Nachricht oder Anruf erhalten hat, ohne dabei all zu starken Lärm zu erzeugen.

    Gut zu wissen: Die ersten Handys mit Unwucht-Motoren, die für eine richtige Vibration gesorgt haben, wurden bereits im Jahr 2005 eingesetzt. Damals war die finnische Firma Nokia noch Marktführer auf diesen Gebiet.

    Vibration-Sound als Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Vibration kostenlos downloaden und am Handy aktivieren: So geht ihr vor!

    Wer nur einen Vibration-Klingelton sucht ohne haptisches Feedback, der wird hier fündig, denn ich habe Euch einen entsprechenden Ton als MP3-Datei erstellt, der ein vibrierendes Handy nachahmt. Weiter unten bei "Angehängte Dateien" könnt ihr den Handy Vibration Sound-Effect Gratis herunterladen, indem ihr einfach auf die .mp3 Datei klickt. Kopiert den MP3 Vibrationsalarm nun in den Ringtones-Ordner unter Android und aktiviert den Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Menü eures Smartphones.

    Möchtet ihr den Vibration-Klingelton für das iPhone verwenden, konvertiert einfach die MP3-Datei in eine M4R-Datei um, damit iOS den Sound auch wiedergeben kann. Mehr kostenlose Handy-Klingeltöne findet ihr zudem in der entsprechenden Rubrik im All4Phones Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein