Antworten

Thema: Hänge im Android FTM (Factory Mode) fest und brauche Hilfe!

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.11.2020
    anonymus
    Hallo,

    Du willst ja, dass das Smartphone normal in das Android OS startet - oder?

    Wenn ja, verwende einmal die Lautstärken-Taste +.

    LG
  • 25.10.2020
    Gast

    Hänge im Android FTM (Factory Mode) fest und brauche Hilfe!

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mein Handy ganz normal gestartet. Als es offensichtlich fertig war, erschien nicht wie immer der Bildschirm zum entsperren, sondern landete im FTM. Allerdings steht da nur: "To exit please long press the Power key." und "Avoid pressing the Volume key when turning on device." Ich habe getan wie geschrieben und den Power Button sogar über 2 Minuten lang gedrückt, jedoch ist nichts passiert. Es gibt auf dem Touchpad noch drei weiß aufleuchtende Button´s welche allerdings keinen Zweck zu erfüllen scheinen.

    Was soll ich jetzt tun?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein