Antworten

Thema: Mord mit Aussicht Klingelton als MP3-Download für das Handy (TV Intro)

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.10.2020
    Mobilfunker

    Mord mit Aussicht Klingelton als MP3-Download für das Handy (TV Intro)

    🎶 TV-Intro der Krimi-Serie "Mord mit Aussicht" als MP3-Klingelton für das Smartphone herunterladen!

    Bei "Mord mit Aussicht" handelt es sich um eine sehr beliebte, deutsche Krimiserie, die eher lustige Elemente kombiniert. Die Fernsehsendung wurde von 2007 bis 2014 in 39 Folgen auf insgesamt 3 Staffeln produziert. Die Handlung dreht sich um die Kriminaloberkommissarin Sophie Haas, die lustigerweise völlig unerwartet in die kleine, fiktive Ortschaft Hengasch versetzt wird. Dort hat Sie jedoch zunächst alles andere als einen leichten Einstand, vor allem mit Polizeiobermeister Dietmar Schäffer, der hervorragend von Bjarne Mädel umgesetzt wurde.

    Gut zu wissen: Die Serie Mord mit Aussicht war im Jahr 2014 übrigens mit unglaublichen 21 Prozent Sendequote (6,5 Millionen Zuschauer) die meistgesehene Serie in ganz Deutschland. Bei Amazon gibt es übrigens jetzt alle 3 Staffeln inkl. dem TV-Film in einer schönen Sammlerbox.

    Klingelton "Mord mit Aussicht" downloaden und auf Handy installieren: So klappt es!

    Für Fans der Serie "Mord mit Aussicht" habe ich aus dem TV-Intro einen Klingelton im MP3-Format auf 30 Sekunden (Sample, Hörprobe) erstellt, den ihr euch unter "Angehängte Dateien" downloaden könnt, indem ihr auf die .mp3 Datei klickt. Kopiert nun den Mord mit Aussicht Klingelton in das Ringtone-Verzeichnis bei Android und aktiviert den Handy-Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration -Klingelton im Menü eures Android Smartphones.

    Soll der Mord mit Aussicht Klingelton auch auf dem iPhone klingeln, so müsst ihr die MP3-Datei noch in das Format M4R konvertieren, damit der Sound auch auf einem Apple iOS Gerät abgespielt werden kann. Hierzu könnt ihr z.B. ganz einfach einen Gratis Online Audio-Converter verwenden. Mehr Handy-Klingeltöne als MP3-Datei findet ihr übrigens in der entsprechenden Rubrik bei All4Phones.

    Anhang 56006
    Foto: Sophie Haas und ihre beiden Kollegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein