Antworten

Thema: Samsung A50 Kamera öffnet nicht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.10.2020
    anonymus
    Hallo,

    schaue bitte einmal in den Geräteadministrator-Apps ob dort eine App den Zugriff auf die Kamera blockiert. z.B. Mein Gerät finden

    Ein De- und Aktivieren sollte das Problem lösen

    LG
  • 19.10.2020
    Gast

    Samsung A50 Kamera öffnet nicht

    Schönen Guten Tag,

    ich habe seit kurzen das Problem, dass meine Kamera beim Samsung Galaxy A50 die Meldung macht "Sicherheitsrichtlinie verhindert die Verwendung von Kamera". Im Geräteadministrator habe ich alle Optionen bereits ausgestellt und weiß jetzt nicht mehr weiter.

    Könnte mir jemand helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein