Antworten

Thema: Neues iPhone einrichten nicht mit allen Daten vom alten

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.10.2020
    anonymus
    Hallo Hamm3r!

    Normalerweise funktioniert das übernehmen "aller" Daten ziemlich einfach.
    Wenige Voraussetzungen sind notwendig: Ab iOS 11.x & alle beide iPhones müssen im selben WLAN vorhanden sein.

    Eine Auswahl welche Daten kopiert werden sollte, steht hier nicht zur Verfügung.
    Am besten, die "nicht mehr benötigten Apps bzw. Daten" auf dem neuem iPhone löschen.

    PS: Ein vollständiges Backup via iTunes oder iCloud ist ebenso vorab empfehlenswert!

    Es dürfte auch noch kostenpflichtige Software geben, welche Dir diverse Möglichkeiten zu einzelnen Kopiervorgänge geben kann, aber einzelne Apps wird es nicht möglich sein, auszuschließen.

    Hoffe es hilft Dir.

    LG
  • 19.10.2020
    hamm3r

    Neues iPhone einrichten nicht mit allen Daten vom alten

    Hallo zusammen, bin neu hier!

    Möchte gerne mein neues iPhone einrichten. Die meisten Apps vom alten iPhone möchte ich nicht übernehmen, jedoch die Inhalte wie Nachrichten, Fotos, Videos... von WhatsApp oder von den Nachrichten.

    Daher meine Frage, kann ich von einem Backup nur gewisse Teile (Nachrichten, Fotos,...) Synchronisieren oder ist das beim iPhone nicht möglich?

    Danke
    Gruss Hamm3r

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein