Antworten

Thema: Der geile Norman aus Waltrop muhahahhahaha

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.10.2020
    Gast
    Und ich bin auf dieser Lan-Party gewesen
  • 04.07.2005
    nosferatu
    Wie jetzt, hab ich das noch nicht hier gepostet? hm... egal

    über 41000 Besucher^^
  • 04.07.2005
    vitja

    Der geile Norman aus Waltrop muhahahhahaha

    Moin Moin, bin bei einem DvD Forum zufällig auf einen Thread gestoßen, der das beinhaltete:

    Nur ein wenig zu der Vorgeschichte...

    Tatort:
    Waltrop, 8km von Dortmund (30.000 Einwohner)
    Handlung: Hört selbst, ihr werdet euch
    kaputtlachen!

    Der Junge, 20, heißt Norman und ging auf eine Schule, hat dort letztes Jahr sein
    Abi gemacht! Also alle lehrer kennen ihn noch, vom namen, er ging immerhin min. 8jahre auf die schule...

    Seine Freundin wohnte weiter weg, ca. 150km, in Siegen!
    Naja und weil die beiden sich
    so vermisst haben, drehte er ein porno für sie, das heißt er legte mit seinem wohlpropotionierten
    körper super stylische tanzeinlagen für sie ein
    holte sich mehrmals ein r**ter und "macht" es in
    ein taschentuch, alles vor kamera!!
    dann noch mit dem geilen gestöhne und "ahja gibs mir von
    hinten baby oh ja ich will dich ohh" und am ende des videos war seine freundin dran, die sieht eig.
    ganz gut aus, hat aber nur mehr oder weniger gestrippt, also nicht mehr erwarten

    soo...wie das
    video dann umlauf durch ganz waltrop machte?
    der etwas "leicht" perverse typ, norman, war auf
    einer lan party, jeder hatte zugriff auf den computer von dem andren, jaja...und irgendjemand hatte
    anscheinend langweile und stöberte in seinen ordnern rumm und hat das video gefunden!
    Er hat es
    zusammengeschnitten, also nur die besten wixx-szenen und überhaupt alles lustige und ins internet
    gestellt...

    ihr könnt euch vorstellen, eine gegend mit 30.000 leuten in einem zeitalter, wo alle
    einen pc mit internetanschluß haben, das sich das video schneller als karnickel verbreitete!
    die ganze letzte woche hauptthema nr. 1: NORMAN!

    sogar die lehrer wissen das, alle einfach! sogar
    die nachbargegenden und jetzt auch noch datainternet
    jemand hat sogar die cd gebrannt und es den
    eltern im briefkasten gesteckt!
    Das geile ist, er kann gar nix daggn unternehmen, weil er war auf
    einer lan-party, alle hatten freien zugriff!!

    ich habe mir des Video mit meiner Neugier mal angesehen, aber ich warne euch, des ist so eklig... erst ab der 3. Minute sollte man(n) mal reingucken, da wird nämlich seine Perle gezeigt...

    Wer das Video sich mal reinziehen will sollte bei google folgendes eingeben und dann gelangt er zu dem Video: (Norman, Waltrop)

    mfg Vitja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein