Antworten

Thema: milux Handy-Hülle mit Band: Hat wer Erfahrungen mit dem SwitchCase?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.05.2023
    Gast

    Kundenservice unterirdisch

    Nach direkter Rücksendung kein Geld zurück! Die Hülle wurde auf das Handy gezogen und war dann vielleicht 3 Minuten drauf. Danach hatte ich das Problem mit den Fingerabdrücken festgestellt und sie direkt wieder verpackt. Wie soll man sich die Hülle denn sonst anschauen? Das ist eine Unverschämtheit! Besser Finger weg...
  • 12.05.2023
    Kana

    Schrott!

    Ich habe da bereits 2x bestellt über 90€, die Hülle blättert ab! Und da wo die Kordel hängt auch dieses Teil ist nach 6 Wochen abgebrochen! Habe dann erneut bestellt meine Kordel ist kaputt nach nur 2 Tagen ich habe gleich den Kunden Support kontaktiert und mir eine 5€ teurere Kordel bestellt mit der Hoffnung dass die wohl besser hält! FAIL dann wollten die von mir die Differenz! Dies habe ich nicht eingesehen denn den Versand für die alte Kordel musste ich selbst begleichen also schulde ich dem Laden vielleicht 2-3€ weder eine Antwort noch eine Kordel ist bei mir eingegangen! Ich warte noch ein paar Tage, dann schalte ich Paypal ein und bestehe auf mein Geld für die Kordel!
  • 08.05.2023
    Gast

    Vorsicht beim Kauf

    Totaler Schrott. Farbe färbt und blättert ab. Kordel ist mir dann auch einmal gerissen und als mein Handy daraufhin MIT Hülle runtergefallen ist, war mein Handy kaputt. Das sollte die Hülle ja eigentlich vermeiden. Also ich kaufe da nicht mehr.
  • 22.11.2022
    Gast

    Will sie mir kaufen meine Freundin hat sie auch

    Meine Freundin hat die Milux Hülle und ist sehr zufrieden. Mit dem was ich bei ihr jeden Tag sehe bin ich auch zufrieden. Ich werde diese Hülle mir jetzt für ein iPhone 13 kaufen.

    Für alle die die Geschichte von Milux, von der Gründerin persönlich hören wollen: es gibt einen Podcast über sie (Keine Werbung) aber Name: Von Helden und Machern- Milux: Handyketten? Family, Friends und Omas Bollerwagen: Jungunternehmerin Emily Miller von milux.
  • 29.10.2022
    Gast

    Milux Schrott

    Der totale Schrott.
    Ich hab da eine Hülle mit Kordel bestellt, nutze diese in der Arbeit, und nach kurzer Zeit ist das Plastik abgerissen an dem die Kordel dran war...
    Hab Milux angeschrieben, kam nichts.
    Dann über Instagram versucht, wurde mir eine neue geschickt, nach paar Wochen, das selbe Drama und wieder gerissen.
    Ich hatte beim ersten Mal gleich 2 bestellt wegen Farbe ändern, auch das ist gerissen.
    Ich geb’s jetzt auf. Einfach so mega teuer für so ein Plastik Müll.
  • 22.09.2022
    Gast

    Milux

    Vorsicht, lieber da nicht bestellen.
    Ware ist nie angekommen und Geld kommt wahrscheinlich auch nie zurück. (seit 2 Monaten und 4 eMail am warten)
  • 13.06.2022
    Gast

    Meine negative Erfahrung mit Milux

    In einer Zeit des e-commerce mit Giganten wie Amazon und Zalando verstehe ich, dass es schwer ist für klein- und mittelständische Unternehmen wirtschaftlich zu bleiben und überhaupt grüne Zahlen zu schreiben. Auch, dass man als StartUp andere (finanzielle) Möglichkeiten und es insgesamt schwerer am Markt hat. Aber die Haltung beim Kundenservice und Kundenzufriedenheit (fast schon eine "Egal" Einstellung), die hier bei Milux gegenüber dem Verbraucher an den Tag gelegt wird, geht leider absolut gar nicht.

    Ich habe eine Bestellung bei Milux aufgegeben, die durch DHL zwar zugestellt wurde, aber leider nicht an mich und auch nicht aufgefunden werden kann. Auf meine Nachfrage hin bekam ich eine E-Mail von Milux zurück:

    "Laut DHL Sendungsnummer ist es bei dir angekommen, da können wir leider nichts machen."
    Was mir leider 0 weiterhilft und weswegen ich hier diese Bewertung abgebe. Ich hoffe ich bekomme im weiteren Verlauf noch irgendein Fünkchen Rückmeldung, mit dem es sich doch lohnen würde Milux weiterzuempfehlen, dazu wäre ich bereit (und auch hier die Rezension entsprechend zu ändern). Ansonsten hier erstmal mein Feedback: Hände weg von Milux.
  • 12.02.2022
    Gast

    Schlechter Kundenservice

    Der Umgang mit Kunden ist miserabel, bei Problemen mit der Bestellung gibt es keine entsprechende Hilfe.
    Kann keinem Empfehlen hier zu bestellen!
  • 20.07.2021
    Gast

    Richtig schhlechter Kundenservice

    Ich würde von Milux abraten. Ziemlich schlechter Kundenservice!
  • 17.06.2021
    Angi_lique

    Schlechte Qualität und noch schlechterer Kundenservice

    Finger weg und wo anders das Geld lassen.
    Bei meiner Hülle ist nach 2 Tagen an einer Stelle die Farbe abgeplatzt und nach 3 Wochen ist ein Endstück abgefallen. Kundenservice kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass ich eine neue Kordel bekomme. Gekommen ist ein Endstück was komplett anders aussieht als das was noch dran ist… wurde wahrscheinlich noch in irgend einer Kiste gefunden oder so. Auf die abgeplatzte Stelle an der Hülle wurde gar nicht drauf eingegangen…
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein