Antworten

Thema: IPL Ringtone Download (Indian Premier League) als .MP3 für das Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.09.2020
    Mobilfunker

    IPL Ringtone Download (Indian Premier League) als .MP3 für das Handy

    🏏 IPL Theme als MP3-Klingelton zum herunterladen für das Smartphone

    Bei der IPL (oder auch Indian Premier League) handelt es sich um einen Verband aus 8 verschiedenen, indischen Cricket-Mannschaften, die während einer Saison insgesamt 56 Spiele sowie 4 Playoff-Spiele gegeneinander austragen im kurzen Twenty20-Format. Wegen dem aktuellen Corona-Virus wird die aktuelle 13. Saison der IPL übrigens vom 19. September bis zum 10. November in den VAE ausgetragen.

    Gut zu wissen: Cricket ist übrigens ein Schlagballspiel, das aus dem Vereinten Königreich hervorgeht, in dem es auch als Nationalsport hoch angesehen wird. Angeblich wurde Cricket damals schon von Prinz Edward im 13. Jahrhundert gespielt.

    IPL Klingelton auf YouTube anhören



    IPL Ringtone für Handy downloaden und aktivieren, so geht es!

    Für Cricket-Fans der IPL habe ich einen passenden Klingelton erstellt auf 21 Sekunden (Sample), der weiter unten im Anhang als MP3-Datei etwa von Android-Handys heruntergeladen werden kann. Klickt die .mp3 Datei einfach an, um mit dem Download zu beginnen und kopiert sie im Anschluss in den Ringtone-Ordner im Android-Verzeichnis. Habt ihr das erfolgreich erledigt, könnt ihr unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton den IPL Ringtone auswählen.

    Wer den IPL Ringtone hingegen auf seinem iPhone benutzen möchte, der wandelt die MP3-Datei noch in das M4R Format um, damit der Sound auch auf einem Apple Gerät mit iOS-Betriebssystem abgespielt werden kann. Mehr MP3-Klingeltöne fürs Handy findet ihr zudem in der Foren-Übersicht bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein