Antworten

Thema: Klingelton Hexe "fieses, böses lachen" Sound als MP3-Download für Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.11.2021
    nev4c

    Hexenlachen Klingelton für Apple iPhone (M4R)

    Genau so einen Hexen lachen Sound habe ich für mein Handy gesucht und nun endlich hier gefunden, danke für den genialen Upload. Der Hexe Klingelton eignet sich ja ideal für die November-Zeit, wo auch im TV sehr viele unheimliche Horror-Filme mit Hexen laufen.

    Schon heftig irgendwie, dass damals viele im Mittelalter durch Mythen und Erzählungen glaubten, dass es Hexen wirklich gab und solche Personen ja zum Teil komplett unschuldig gehängt oder besser gesagt verbrannt wurden. Ein Artikel besagt sogar, dass bis zum Jahr 1780 rund 50.000 Personen ermordet wurden, von denen man eben dachte, es wäre eine Hexe oder Hexer.

    🧹 Hexenlachen Klingelton für iPhone herunterladen

    Da das Hexenlachen im ersten Beitrag als Mp3 Datei ist, musste ich die Datei noch mit einem Audiokonverter in das Format M4r umwandeln. Ich dachte, ich lade euch hier gleich die richtige File in den Anhang, damit ihr den Hexen Klingelton fürs iPhone sofort benutzen könnt und nicht lange mit der Umwandlung beschäftigt seid. Hoffe, dem ein oder anderen hilft es hier.

    Viele Grüße und eine schöne Zeit,
    nev4c
  • 21.09.2020
    Mobilfunker

    Klingelton Hexe "fieses, böses lachen" Sound als MP3-Download für Handy

    🧙 Hexen Klingelton (Gruselig, schreckliches lachen) als MP3-Datei für das Smartphone herunterladen!

    Hexen werden oft mit Märchen und dem Mittelalter in Verbindung gebracht und werden oft als böswillig dargestellt, indem sie andere mit einer magischen Zauberkraft verzaubern oder Gifte brauen. Im Mittelalter um das 14. Jahrhundert herum gab es zudem sehr oft die sogenannte Hexenverfolgung. Meist wurden diverse Frauen oder Männer unberechtigt der Hexerei bezichtigt und daraufhin brutal verbrannt ohne jeglichen Beweis.

    Gut zu wissen: Zu den bekanntesten Hexen zählen übrigens u.a. Ursula aus Arielle, Bibi Blocksberg oder Mim aus Die Hexe und der Zauberer. Zu den männlichen, berühmten Hexern zählen auf der Gegenseite Merlin und natürlich Harry Potter.

    Hexen Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Hexenlachen kostenlos downloaden und am Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Unterhalb im Anhang habe ich euch einen Hexen lachen Sound als Klingelton erstellt, den ihr euch etwa für ein Android-Handy als MP3-Datei Gratis herunterladen könnt. Klickt dafür einfach auf die .mp3 Datei und speichert den Hexe Klingelton dann anschließend im Notification-Ordner im Android Verzeichnis ab. Unter Einstellungen - Ton & Vibration - Benachrichtigungstöne könnt ihr den Hexen Sound dann beispielsweise wegen der kürze super für WhatsApp oder SMS-Nachrichten verwenden.

    Möchtet ihr das fiese lachen einer Hexe auch auf dem iPhone hören, dann müsst ihr den MP3-Ton noch in das Audio-Format M4R mit einem Converter umwandeln, damit der Ton auch auf einem Apple-Gerät mit iOS-Betriebssystem abgespielt werden kann. Wer mehr unheimliche Horror-Klingeltöne für sein Handy suchen sollte, wird auf dieser Seite im Forum von All4Phones fündig werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein