Antworten

Thema: Klingelton Glocke: Download für das Handy als MP3-Datei (kostenlos)

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.09.2020
    Mobilfunker

    Klingelton Glocke: Download für das Handy als MP3-Datei (kostenlos)

    🔔 Glocken läuten Sound als Nachrichten-Klingelton für das Smartphone gratis herunterladen!

    Die Geschichte der Glocke reicht bis in das 15. Jahrhundert (vor Christus) zurück, wo sie vermehrt ihren Ursprung in China gefunden haben. Doch nicht nur bei Begräbnissen, Hochzeiten oder Kirchen-Messen werden diverse Glocken-Geräusche verwendet, sondern sie gelten im Buddha-Glauben sogar als Glück bringend, wenn man sie in dessen Tempeln läutet.

    Gut zu wissen: Die größte, schwingende Glocke der Welt war bis zum Jahr 2016 noch die bekannte Petersglocke, die im Kölner Dom ihre Arbeit zuverlässig verrichtet hat. Erst im November 2016 wurde sie von der neuen Glocke in der Kathedrale der Erlösung des rumänischen Volkes mit einer Höhe von 8 Metern abgelöst.

    Anhang 55933
    Foto: Eine freischwingende Glocke - Quelle: Pixabay

    Klingelton Glocke kostenlos downloaden und auf das Handy laden, so geht es!

    Weiter unten findet ihr einen Glocken-Klingelton, den ich euch im MP3-Format erstellt habe. Das Glocken läuten dauert 7 Sekunden und eignet sich daher auch als Benachrichtigungston für WhatsApp oder SMS-Nachrichten. Um mit dem Gratis-Download zu beginnen, klickt ihr einfach die .mp3 Datei im Anhang an. Kopiert den Glocke Klingelton nun in den Notification-Ordner im Android-Verzeichnis und aktiviert den Glocken-Sound abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Benachrichtigungstöne im Menü eures Smartphones.

    Wer den Glocken Klingelton auch auf seinem iPhone verwenden möchte, der muss die MP3-Datei lediglich noch mit einem Audio-Converter in das M4R Format umwandeln, damit der Glocken-Sound auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann. Wer noch einen anderen Glöckchen-Klingelton für das Handy sucht, der wird in diesem Foren-Thread fündig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein