Antworten

Thema: Skype Klingelton ändern in der Android-App? (Skype klingelt nicht!)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.09.2020
    Mobilfunker

    Klingelton ändern in der Android Skype-App ist nicht möglich!

    Hallo Matthias,

    das Skype auf einem Android-Handy nicht klingelt oder läutet bei einem eingehenden Anruf kann den Grund haben, dass du die automatische Annahme von Audio bzw. Videoanrufen nicht deaktiviert hast. Ein User hatte im Microsoft-Forum dasselbe Problem mit der Skype-App auf seinem Android-Tablet von Samsung.

    Du gehst dazu einfach auf dein Skype Profil, danach navigierst du zu Einstellungen - Audio-Videoanrufe - automatische Annahme - hier dann den Schalter bzw. Regler auf "Aus" schieben.

    Skype App: Klingelton ändern funktioniert (noch) nicht bei Android

    Anhang 55927
    Foto: Zum Klingelton ändern gibt es in der Android Skype-App leider keine Einstellungen

    Nicht so gute Nachrichten habe ich leider bei deinem zweiten Problem mit der Skype App. Denn hier scheint es derzeit absolut nicht möglich zu sein, den Klingelton unter Android zu ändern. Ich habe mich auch bei den Kontakten umgesehen, ob es hier evtl. versteckte Einstellungen gibt, die man hätte übersehen können, aber leider nichts. Auch, wenn man auf sein eigenes Profil klickt, kann man dazu leider keine Einstellungen finden, wie man den Skype Klingelton ändern kann. Es ist dort lediglich möglich, den Skype Klingelton auszuschalten.

    Ob man den Klingelton in der Skype-App für das iPhone ändern kann, kann ich dir allerdings nichts zu 100% sagen, da ich leider heute nur die Android-Version live testen konnte und da funktionierte es wie gesagt leider nicht. Den Skype Klingelton kann man aber zumindest in der Windows 10 PC Version ändern, nur dort wird es dir wahrscheinlich nichts helfen.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 01.09.2020
    schnapper25

    Skype Klingelton ändern in der Android-App? (Skype klingelt nicht!)

    Hallo an Euch alle,

    wir haben jetzt in der Arbeit wegen dem Corona-Virus teilweise auf Skype umgestellt und ich habe leider seit heute ein technisches Problem mit der Android-App. Skype klingelt nicht mehr, wenn mich jemand anruft. Leider weiß ich auch nicht genau, an was das liegt, allerdings habe ich vor ein paar Tagen ein neues Android-Update aufgespielt und vielleicht kann es ja damit zusammen hängen?

    Skype App Klingelton ändern bei Android, wie stelle ich die Töne um?

    Neben dem Problem, dass meine Skype App nicht mehr klingelt, wird mir auch der Standard-Klingelton etwas zu langweilig auf Dauer. Deshalb möchte ich den Skype Klingelton ändern und meine eigene Melodie darin einspeichern, wenn ich einen Video-Anruf erhalte. Leider weiß ich nicht genau, wo ich das im Menü machen kann oder ob das überhaupt funktioniert, so wie ich mir das einbilde.

    Da ich vor diesem Corona-Vorfall Skype nie genutzt habe und mich daher nicht so auskenne, wie wahrscheinlich andere hier im Forum, schon einmal jetzt sorry für die Frage, aber weiß mir aktuell leider nicht weiter und hoffe, ihr könnt mir dennoch helfen.

    Freundliche Grüße,
    Matthias

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein