Antworten

Thema: TikTok Video to MP3 Converter: Tik Tok Videos downloaden, doch wie?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.09.2020
    Mobilfunker

    TikTok Video-Converter gibt es viele im Internet

    Hallo Tom,

    ich habe mal etwas gesucht und es gibt fast ähnlich wie bei den ganzen YouTube to MP3 Convertern auch für TikTok diverse Seiten, mit denen du Videos umwandeln bzw. konvertieren kannst.

    So findest du einen TikTok Video to mp3 Converter

    Ich möchte hier zwar jetzt keine Links posten, damit ich keinen Ärger bekomme, aber du brauchst nur in Google tiktok video to mp3 converter eintippen und dann werden dir schon diverse Ergebnisse angezeigt. Ich habe davon als Stichprobe ttdown.org verwendet und es klappt. Einfach die genaue TikTok Video-URL in das Feld kopieren und dann auf "Go" klicken.

    Anhang 55922
    Foto: Der TikTok Video to MP3 Converter ttdown.org

    Solange du übrigens die heruntergeladenen TikTok Dateien für dich verwendest und damit nichts illegales machst, ist das ganze soweit ich das rechtlich gelesen habe, so wie bei YouTube zu handhaben, also im legalen Rahmen.

    TIPP: Hier erkläre ich übrigens genauer, wie man einen TikTok Sound als Klingelton erstellen kann.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 29.08.2020
    Kawatomm

    TikTok Video to MP3 Converter: Tik Tok Videos downloaden, doch wie?

    Schönen Tag,

    ich hätte mir niemals gedacht, dass das einmal wahr wird, aber ja, jetzt habe auch ich die TikTok App auf meinem Android-Smartphone heruntergeladen und installiert und ich finde es zum Teil sogar wesentlich besser als herkömmliche Video-Plattformen wie YouTube & Co. da dort eben wesentlich mehr lustigere Clips zu finden sind, die einem mal wieder so richtig zum lachen bringen. Zudem sind dort auch schon sehr viele TikTok Stars wie z.B. Dieter Bohlen oder sogar Arnold Schwarzenegger angemeldet.

    Hoffentlich wird TikTok auch nicht bald in Deutschland verboten, denn habe gehört, dass zum Beispiel TikTok nun bereits in Indien komplett verboten wurde und man in den USA dasselbe vorhat. Frage mich auch, aus welchen Grund die das machen möchten.

    Tik Tok Videos downloaden mit TikTok Video to MP3 Converter?

    Nun habe ich schon eine ganze Menge an guten TikTok Videos gefunden, die ich mir gerne auf mein Handy downloaden möchte und frage mich, ob es auch ähnlich wie den YouTube Video to MP3 Converter auch für TikTok bereits eine passende Alternative gibt, die man sich frei herunterladen kann und die auch seriös ist.

    Hat da bereits jemand eine technische Lösung gefunden, wie das funktioniert oder kann man TikTok Videos evtl. gar nicht auf das Smartphone downloaden?

    Mfg Tom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein