Antworten

Thema: Derrick Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.08.2020
    sigge_47

    Klingelton Derrick für iPhone herunterladen als M4R-Datei

    Meines Erachtens ist der Tod von Horst Tappert für Deutschland ein sehr großer Verlust. Er war für mich immer der deutsche Sean Connery, eben ein absoluter Gentleman erster Güte. Solche starken Charaktere, die sich selbst immer Treu bleiben, kann ich heute leider kaum mehr entdecken in unserer Gesellschaft, wie konnte das nur so weit kommen? Bis zu seinem Tod war er mit seiner Frau ganze 51 Jahre verheiratet, meinen absoluten Respekt vor dieser Leistung. Jedenfalls ging er mit Derrick voll in seiner Rolle auf, ich fand auch den Film die Gentleman bitten zur Kasse wie für ihn gemacht.

    🎵 Klingelton Derrick für iPhone downloaden

    Den coolen Derrick Klingelton habe ich noch für das Apple iPhone erstellt. Den MP3-Ton vom ersten Posting habe ich also mit einem Konvertierungs-Tool noch in das Audio-Format erstellt, die eben diverse iOS-Geräte nutzen. Ladet den Ton also einfach herunter und speichert ihn im Tones-Verzeichnis ab. In den iPhone Einstellungen (Töne & Haptik) könnt ihr den Sound dann aktivieren.
  • 27.09.2018
    Mobilfunker

    Derrick Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

    🎶 TV Intro-Theme aus der Serie "Derrick" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei Derrick handelt es sich um eine deutsche Krimiserie, die bereits 1974 gezeigt und bis zum Jahr 1998 auf insgesamt 281 Folgen produziert wurde, die man übrigens beim Online-Händler Amazon in einer Collectors-DVD-Edition günstig erwerben kann. Die Handlung der äußerst beliebten Fernsehserie zeigte die Aufklärung diverser, zum Teil brisanter Fälle durch den Oberinspektor Stephan Derrick, der übrigens vom legendären Schauspieler Horst Tappert gespielt wird und seinen Partner Harry Klein, dessen Part damals von Fritz Wepper übernommen wurde.

    Klingelton Derrick downloaden und auf das Handy laden, so geht es!

    Für Fans der TV-Serie "Derrick" habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmelodie) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 29 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Um den Download zu starten, klickt ihr einfach auf die untere .mp3 Datei. Kopiert den Derrick Klingelton in das Klingeltöne-Verzeichnis bei Android (es kann auch Ringtones heißen) und aktiviert den Sound abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im jeweiligen Menü.

    Falls Oberinspektor Derrick auch auf euren iPhone ermitteln soll, müsst ihr den Ton zunächst noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Mehr Handy Klingeltöne als .mp3 Datei findet ihr desweiteren in der Forenübersicht bei All4Phones.

    Anhang 54186
    Bild: Der Schauspieler Horst Tappert als Derrick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein