Antworten

Thema: Klingelton Apple Watch für Android als MP3-Download (+ Message Sound)

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.08.2020
    Mobilfunker

    Klingelton Apple Watch für Android als MP3-Download (+ Message Sound)

    ⌚ Apple Watch Klingelton für Smartphones zum herunterladen & Apple Watch Nachrichten-Ton

    Bei der Apple Watch handelt es sich um eine Smartwatch, die im Jahr 2015 offiziell präsentiert wurde. Seit dem September 2019 gibt es die smarte Uhr bereits in der fünften Generation (Watch Series 5) und erfreut sich vor allem bei Sport- und Fitness-Liebhaber immer größerer Beliebtheit, da man mit der Apple Uhr zum Beispiel einen Schrittzähler oder ein Kalorien-Messgerät mobil um sein Handgelenkt mitführen kann. Des weiteren synchronisiert die Uhr mit dem Apple iPhone und es werden darauf zum Beispiel Nachrichten oder Anrufe direkt angezeigt.

    Gut zu wissen: Laut aktuellen Gerüchten soll Apple auch an einer günstigeren Variante der Apple Watch arbeiten, um die Uhr auch einer breiteren Masse anbieten zu können. Neben der Apple Watch 6 könnte also demnach auch eine Apple Watch SE in den Handel kommen. Der Release soll bereits im September 2020 sein.

    Anhang 55902
    Bild: Die Apple Watch bietet auch interessante Klingeltöne - Quelle: Apple

    Smartwatch-Klingelton der Apple Watch downloaden und auf dem Android-Handy aktivieren

    Da ich dachte, es wäre mal eine lustige Idee, den Apple Watch Klingelton auch auf Android-Handys oder auf deren Smartwatches zu nutzen, habe ich den Sound in einem MP3-Format erstellt. Ihr könnt den Sound direkt downloaden, wenn ihr auf die entsprechende .mp3 Datei im Anhang klickt. Kopiert den Apple-Watch Ton anschließend in den Klingelton-Ordner (das Verzeichnis kann auch Ringtones heißen) und aktiviert ihn am Ende dann unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Android-Menü.

    Um den Apple Watch Klingelton beispielsweise auch direkt auf einem iPhone nutzen zu können, konvertiert ihr die MP3-Datei einfach in das Format .M4R um, etwa mit einem Online Audio-Converter. Mehr Handy-Klingeltöne als MP3-Datei findet ihr übrigens im entsprechenden Bereich bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein