Antworten

Thema: Klingelton Traktor (Starten Sound) kostenlos als MP3-Download für Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.03.2024
    chuck237
    Vielen Dank erst einmal für den coolen Oldtimer Traktor Klingelton!

    Bei dem anlassen Sound handelt es sich meiner Meinung nach eindeutig um einen Steyr 18 Traktor, da mein Opa auch so einen hatte, den er an mich weitergegeben hat. Leider ist der Zustand nicht mehr der beste und müsste restauriert werden.

    Würde es feiern, wenn es hier noch mehrere ältere Traktor Marken als Klingeltöne geben würde. 👍
  • 21.08.2020
    Chilie63

    Traktor Klingelton auch für das iPhone

    Genau so einen Sound von einem alten Traktor der startet habe ich noch für mein Handy gesucht! Ihr habt allerdings eine absolut coole Marke vergessen, denn auch Porsche hat damals super geniale Traktoren hergestellt und die sind auch heute dementsprechend als Sachwert sehr viel Wert. Ich bin damals mal vom Opa meiner Ex-Freundin einen alten Porsche Traktor gefahren und das war ehrlich gesagt schon ein Erlebnis, die Gänge zu wechseln war allerdings absolut nicht einfach, denn das machte man damals noch ganz umständlich mit so einem Hebel am Lenkrad. (Ähnlich wie der Blinker-Hebel heutzutage am Auto) Der Trecker hatte auch noch so eine wunderschöne Türkis Vintage-Farbe, ein Traum.

    🎶 Traktor Klingelton für Apple iPhone

    Damit auch Leute die ein iPhone nutzen in den Genuss dieses coolen Traktor Klingeltones kommen, habe ich noch die MP3-Datei in eine M4R-Datei mit meiner Audio-Software umgewandelt bzw. konvertiert. Ladet also die .m4r Datei runter und kopiert die z.B. mit iTunes auf das iPhone direkt in das Tones-Verzeichnis. Danach müsstet ihr den Traktor Klingelton auch im Menü am iPhone läuten lassen können.
  • 18.08.2020
    Mobilfunker

    Klingelton Traktor (Starten Sound) kostenlos als MP3-Download für Handy

    🚜 Alter Traktor (Bulldog) startet Klingelton als MP3-Download für das Android-Smartphone!

    Bei einem Traktor (oder auch gerne Trecker bzw. Bulldog genannt) handelt es sich hauptsächlich um eine Zugmaschine, die in der Modernen Landwirtschaft gerne für diverse Anhänger oder sonstige Geräte genutzt wird, um sich das Leben deutlich einfacher zu machen. Die ersten Traktoren waren übrigens sogenannte Dampftraktoren, die die Technik der Dampflok einfach zur Fortbewegung Ende des 18. Jahrhunderts übernommen haben.

    Gut zu wissen: Zu den bekanntesten Traktoren-Marken zählen u.a. Fendt oder als Klassiker auch Lanz Bulldog, die damals von 1921 bis 1957 ihre Maschinen produzierten. Weitere Marken sind John Deere, Hanomag, Eicher, Deutz oder sogar auch Lamborghini. Einer der Leistungsstärksten Traktoren der Welt ist im übrigen der Fendt 1050 mit bis zu 500 PS. Allerdings kostet er mit der besten Ausstattung auch fast 350.000.- Euro.

    Traktor Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Traktor kostenlos downloaden und auf Handy laden: So funktioniert es!

    Für alle Liebhaber von alten Traktoren habe ich einen Start-Sound eines älteren Bulldogs (wahrscheinlich ein Lanz Traktor) als Handy-Klingelton erstellt und im Anhang hochgeladen. Es handelt sich um eine gängige MP3-Datei, die ihr beispielsweise für euer Android-Smartphone herunterladen könnt. Klickt dazu einfach auf die .mp3 Datei im Anhang, um den kostenlosen Download des Traktor Klingelton zu starten und kopiert den Sound anschließend in ein Verzeichnis am Handy. Nun könnt ihr das Traktorgeräusch unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Android-Menü aktivieren. Alternativ könnt ihr den Traktor-Sound natürlich auch wegen der kürze als SMS- oder WhatsApp Klingelton verwenden.

    Alle, die hingegen ein iPhone besitzen und den Traktor Klingelton ebenfalls verwenden wollen, müssen den Ton zunächst von MP3 auf M4R beispielsweise mit einem Online-Audio-Converter umwandeln, damit der Bulldog-Sound auch auf einem Apple-Gerät mit iOS-Betriebssystem abgespielt werden kann. Mehr MP3-Klingeltöne für das Smartphone findet ihr in der Forum-Übersicht bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein