Antworten

Thema: Gitarre Klingelton als Gratis MP3-Download (+ E-Gitarre SMS Ringtone)

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.08.2020
    Trymacs

    E-Gitarre Klingelton als WhatsApp Benachrichtigungston am iPhone

    Letztes Jahr wollte ich auch Gitarre lernen, aber irgendwie ging das nicht zusammen mit einem Musik-Lehrer, ich war da völlig verklemmt und brauchte einfach auch mehr Zeit und Ruhe, das ganze in mir übergehen zu lassen. Unter dem Strich kostete das ganze auch wesentlich mehr, also habe ich mich dazu entschlossen einfach ein Online-Programm bzw. eBook zum Gitarre spielen lernen zu kaufen und das war die Lösung. Konnte dann in aller Ruhe alle Moves schneller lernen ohne Zeitdruck.

    Auch eine Gitarre stimmen ist nicht so leicht, wie man denkt, vor allem wenn man es richtig machen möchte. Letztendlich habe ich mich dann aber auch für die E-Gitarre entschieden, die sind zwar deutlich teurer, aber ich finde sie einfach wesentlich cooler, da ich doch eher die rockigen Songs lieber mag.

    🎶 Apple Klingelton (E-Gitarre) als WhatsApp Ton als Download

    Der E-Gitarre Klingelton hat mir von den zwei am besten gefallen, da ich sowieso noch einen guten Nachrichtenton für mein Apple iPhone gebraucht habe. Die Datei habe ich gleich noch als M4R umgewandelt wie du gesagt hast und gleich hier angehängt für andere. Freue mich jetzt schon immer, wenn bei einer WhatsApp-Nachricht dieser coole Gitarrensolo-Sound kommt.
  • 17.10.2019
    Mobilfunker

    Gitarre Klingelton als Gratis MP3-Download (+ E-Gitarre SMS Ringtone)

    🎸 Sound einer Gitarre und E-Gitarren Riff als MP3-Ringtones für das Handy zum herunterladen!

    Wenn man an eine Gitarre denkt, fällt vielen wahrscheinlich der Künstler und Interpret Eric Clapton in den Kopf, der als DER Gitarren-Gott überhaupt zählt und mit diversen Welthits wie z.B. "Layla" zum Star wurde. Beim wohl beliebtesten Musikinstrument scheiden sich jedoch auch die Geister, denn viele schwören auf akustische Gitarren, während andere lieber bei ihrer E-Gitarre bleiben und meistens dann auch rockigere Songs in die Saiten schwingen.

    Gut zu wissen: Lauteninstrumente wie die Gitarre waren bereits in einer anderen Form vor rund 5000 Jahren in Gebrauch. Die erste E-Gitarre der Welt gab es allerdings erst deutlich später im Jahr 1948 nach dem zweiten Weltkrieg, die von Paul Bigsby gebaut wurde.

    Anhang 55237
    Bild: Typische Gitarre mit vielen Möglichkeiten zur Einstellung - Quelle: Pixabay

    Gitarre Klingelton + E-Gitarre Notification-Ringtone downloaden und auf Handy laden, so geht es!

    Scrollt etwas weiter nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien", um euch die beiden Gitarren-Klingeltöne für das Handy kostenlos downloaden zu können. Mit Klick auf die entsprechende MP3-Datei startet ihr den Download. Nun braucht ihr den Ton nur noch in den Klingelton-Ordner auf eurem Handy kopieren und dann im Einstellungen-Menü bei Android aktivieren. Solltet ihr den Gitarren Klingelton nicht finden, hilft auch eine Dateimanager-App bei der Suche.

    Als iPhone-User konvertiert ihr die Dateien bitte noch in das Format .M4R um, damit der Gitarren-Sound auch auf iOS-Geräten von Apple funktioniert. Das könnt ihr z.B. mit einer kostenlosen Audio-Converter-Software machen, die es mittlerweile auch online gibt, damit ihr beispielsweise kein Programm auf dem PC installieren müsst. Weitere kostenlose Handy-Klingeltöne als MP3 findet ihr in der Foren-Übersicht bei All4Phones.

    Klingelton Gitarre auf YouTube anhören

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein