Antworten

Thema: Franz Eberhofer Klingelton für Handy downloaden (Android MP3)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.08.2023
    revolverflipp

    Danke für den Eberhofer Klingelton!

    Servus Leute!

    Erst einmal vielen Dank für den coolen Eberhofer-Klingelton. Habe mich auch schon die ganze Zeit gefragt, welchen Ton er auf seinem Handy verwendet und es handelt sich ja hier anscheinend um eine Cover-Version von ACDC.

    Gestern habe ich im Radio auch gehört, dass der neue Eberhofer-Krimi "Rehragout-Rendezvous" angelaufen ist und immer noch laut dem Bürgermeister von Landshut tonnenweise Touristen in die Stadt kommen, um den legendären Eberhofer-Kreisel einmal selbst zu umfahren und sich dann bei der Metzgerei Simmerl eine schöne Leberkäs-Semmel zu gönnen.

    Hat jemand den neuen Eberhofer-Film bereits gesehen und lohnt es sich in das Kino zu gehen?
  • 08.08.2020
    Xenox_83

    Eberhofer Klingelton für iPhone

    Cool, bin ein Riesenfan der Eberhofer-Krimis und suche diesen Handy-Klingelton schon länger, da er im ersten Teil anscheinend einen anderen benutzt, aber das war ganz klar ein Ton der Band AC/DC. Finde die Filme super gemacht, da die auch übertrieben depressiv gemacht wurden, ein super Humor. In der BR Mediathek kann man sich übrigens Dampfnudelblues derzeit völlig kostenlos im Stream anschauen, habe es heute gleich nachgeholt. Ich freue mich schon auf die nächsten Fortsetzungen der Reihe und hoffentlich noch viele weitere Bücher. Auf die lustigen Namen der Krimis bekomme ich übrigens immer Hunger.

    🎶 Eberhofer Klingelton für iPhone downloaden

    Den Eberhofer Klingelton als Mp3-Version konnte ich übrigens nicht nutzen und ich denke, so wird es auch hier sehr vielen gehen, die das gesucht haben. Habe mir deshalb mal die Freiheit genommen, den Ton von Mp3 auf M4r mit einem passenden Converter umzuwandeln.
  • 08.08.2020
    Mobilfunker

    Franz Eberhofer Klingelton für Handy downloaden (Android MP3)

    👮 Handy-Klingelton von Franz Eberhofer (aus Sauerkrautkoma) für Android-Smartphones als MP3-Datei herunterladen

    Die bekannten Eberhoferkrimis sind durch den tollen, trockenen und bayerischen Humor längst nicht mehr wegzudenken und bescheren uns immer wieder einen tollen Fernsehabend. Alles nahm seinen Anfang im Jahr 2013 mit dem Film "Dampfnudelblues". Haupt-Protagonist ist hier natürlich Franz Eberhofer, der phantastisch vom Schauspieler Sebastian Bezzel in Szene gesetzt wird. Der ehemalige Kriminalbeamte wurde allerdings in eine kleine, niederbayerische Provinz versetzt und agiert jetzt als Polizeihauptmeister, der äußerst kuriose und natürlich absolut lustige Fälle erlebt.

    Gut zu wissen: Die weiteren Eberhoferkrimis lauten übrigens wie folgt... Dampfnudelblues (2013), Winterkartoffelknödel (2014), Schweinskopf al dente (2016), Grießnockerlaffäre (2017), Sauerkrautkoma 2018 sowie Leberkäsjunkie (2019). Im Jahr 2020 soll dann noch die Fortsetzung "Kaiserschmarrndrama" folgen.

    Klingelton Eberhofer auf YouTube anhören



    Eberhofer Klingelton downloaden und auf Handy aktivieren: So funktioniert es!

    In den lustigen Krimis benutzt Franz Eberhofer immer einen rockigen Klingelton auf seinen alten Handy, den ich Euch auf 8 Sekunden gekürzt habe (Sample) und unten im Anhang als MP3-Datei zum Download bereitsteht, wenn ihr auf die Datei klickt. Kopiert im Anschluss den Ton auf das Handy in den Klingelton-Ordner und aktiviert den Eberhofer Klingelton abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Android-Menü.

    Wollt ihr den Eberhofer Klingelton auch auf dem iPhone benutzen, müsst ihr die MP3-Datei noch in das Apple eigene Sound-Format M4R umwandeln, damit der Sound auch auf iOS-Geräten abgespielt werden kann. Hier kann Euch übrigens schnell ein Online-Konverter helfen, für den ihr nicht einmal eine Software auf dem PC installieren müsst. Weitere Klingeltöne im MP3-Format gibt es in den entsprechenden Foren bei All4Phones zu finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein