Antworten

Thema: Klingelton Schulgong/Pausengong "4 Klang Gong" für Handy kostenlos downloaden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • vor einer Woche
    Skirata1989

    Schulgong Klingelton

    OMG, von diesem Klingelton bekomme ich totale Flashbacks und fühle mich wieder zurück versetzt in die Schulzeit. Es war quasi jahrelang so, dass wir die letzten 45 Minuten nur noch diesen Schulgong Sound im Kopf hatten, damit die Schule endlich aus war, konzentriert haben sich da nur noch die wenigsten. Aber irgendwie wussten das die Lehrer anscheinend, dann seltsamerweise hatten wir in der 6. Stunde, also die letzte Stunde nur noch unwichtige Fächer.

    Aber sehr sehr coole Idee mit diesem Klingelton, der kommt natürlich sehr gut für WhatsApp und Co. aber kann mir diesen Sound auch gut als Wecker-Ton vorstellen, oder einfach so, um selbst den Unterricht zu beenden. Haha. 😅
  • 27.07.2020
    prime_aja

    Schulgong Klingelton für Apple iPhone

    Hey danke für den coolen Schulgong Klingelton. Wir benutzen den, weil wir Zuhause für unsere Kinder selbst den Unterricht authentisch gestalten wollen, wegen dem ganzen Corona-Virus-Zeug. Jetzt heißt es ja schon wieder in den Nachrichten, dass man in knapp 2 Wochen, wenn die Sommerferien vorbei sind, immer noch nicht anständig darauf vorbereitet ist. Auch scheint sich jetzt schon die 2. Welle auszubreiten und wir haben noch nicht einmal Herbst. Es ist wirklich fraglich, ob heuer die Schulen noch normal in Betrieb genommen werden können oder ob wir wieder diverse Ausgangssperren erleben werden. Ich hoffe auf das beste, auch wenn es derzeit nicht gut aussieht!

    🔔 Schulgong Klingelton für Apple iPhone downloaden

    Für alle, die den Schulgong Klingelton auch für das iPhone benutzen wollen, habe ich die Datei noch in das Apple eigene Audio-Format M4R umgewandelt. Es dürfte also jetzt auch auf allen iOS Geräten laufen, einschließlich iPad und iPod, wenn jemand nur den Sound abspielen möchte für den Unterrichtsbeginn zuhause.
  • 19.03.2020
    Mobilfunker

    Klingelton Schulgong/Pausengong "4 Klang Gong" für Handy kostenlos downloaden

    🏫 Schulgong als MP3-Ton für das Handy gratis herunterladen!

    Das schönste Geräusch in einer Schule ist für die meisten wahrscheinlich der Schulgong, der den Unterricht für beendet erklärt und die wohl verdiente Freizeit einläutet, falls man wie ich nie Hausaufgaben gemacht hat. Derzeit ist die Lage wegen dem Coronavirus allerdings so angespannt und gefährlich, dass natürlich aus Sicherheitsgründen für unsere kleinen Kids die Schulen geschlossen sind. Dennoch kann man sich hier als Handy-Klingelton einen Schulgong Gratis herunterladen.

    Gut zu wissen: Die Schulgongs unterscheiden sich maßgeblich von Land zu Land. Hier in Deutschland ist der sogenannte "4 Klang Gong" weit verbreitet, eine eher ruhige Gong-Reihe aus 4 unterschiedlichen Tönen. In Amerika z.B. hört sich der Schulgong allerdings sehr aggressiv sowie eintönig an.

    Schulgong Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Schulgong kostenlos downloaden und auf dem Handy aktivieren - So klappt es!

    Etwas weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich Euch gleich 2 verschiedene Schulgong Klingeltöne erstellt und hochgeladen. Bei einem handelt es sich um den klassischen 4 Klang Gong und bei dem anderen um den Schulgong in amerikanischen Schulen. Den Schulgong Klingelton könnt ihr herunterladen, indem ihr einfach auf die angehängte .mp3 Datei klickt, der Download startet dann automatisch. Ladet den Klingelton Schulglocke nun auf das Handy in den Klingelton-Ordner und wählt den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü aus und aktiviert ihn.

    Soll der Schulgong auch auf euren iPhone läuten, dann müsst ihr die MP3-Datei noch in das Apple eigene M4R Format umwandeln, doch hierbei kann euch ganz einfach ein Online-Konverter helfen, den man kostenlos im Internet findet. Mehr kostenlose Klingeltöne findet ihr zudem in der Forum-Übersicht bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein