Antworten

Thema: Unheimliche Begegnung der dritten Art Klingelton (5 Tonfolge) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.11.2023
    Mobilfunker

    Fünftonfolge Klingelton für Apple iPhone downloaden

    Kennt jemand diesen eher unbekannten Film-Geheimtipp von Spielberg aus den 70er Jahren? Die darin vorkommende Fünftonfolge ist mittlerweile legendär und eignet sich nicht nur für Fans perfekt als neuer WhatsApp Benachrichtigungston, wenn man eine neue Nachricht auf dem Handy bekommt.

    Fünftonfolge für iPhone als M4R-Datei downloaden

    Da wir diese bekannte Fünftonfolge-Melodie bisher nur in einer MP3-Datei für Android-Smartphones hatten, habe ich den Sound mit meinem Audio-Programm noch in das Format M4R konvertiert, damit der 5-Ton auch auf einem Apple iOS Gerät ohne Probleme läuft.

    Habt ihr also ein iPhone, dann ladet euch hingegen diese M4R-Datei aus dem Anhang herunter und speichert sie im Anschluss auf eurem Apple Smartphone ab. Geht nun in den Pfad Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne, wo ihr die Fünftonfolge nun aktivieren könnt als neuen Nachrichten-Signalton.
  • 13.07.2020
    Mobilfunker

    Unheimliche Begegnung der dritten Art Klingelton (5 Tonfolge) als MP3-Download

    🛸 MP3-Fünftonfolge aus dem Film "Unheimliche Begegnung der dritten Art" für das Handy als Ringtone zum herunterladen!

    Bei Unheimliche Begegnung der dritten Art (oder auch im Original "Close Encounters of the Third Kind" genannt), handelt es sich um einen amerikanischen Science-Fiction-Film von keinem anderen als den Kult-Regisseur Steven Spielberg. Der Titel wurde bereits im Jahr 1977 gezeigt. Anders als bei den meisten Alien-Filmen wird hier die friedliche Kontaktaufnahme mit den Menschen zur Schau gestellt.

    Roy, der vom Schauspieler Richard Dreyfuss charakterisiert wird, ist Zeuge einer UFO-Landung (Unbekanntes Flugobjekt). Ab diesem Zeitpunkt geschehen einige mysteriöse Ereignisse, bis hin zum Finale, als das Raumschiff der Außerirdischen am Devils Tower eindrucksvoll landet. Für diese Szene musste Spielberg übrigens alle Register des technisch Machbaren ziehen, denn damals konnte man Spezialeffekte nicht so einfach integrieren wie das heute der Fall ist bei der Modernen Filmbranche.

    Anhang 55822
    Bild: Fünftonfolge Klingelton downloaden aus dem Film Unheimliche Begegnung der 3. Art.

    Klingelton Unheimliche Begegnung der dritten Art downloaden und am Smartphone aktivieren: So funktioniert es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" findet ihr den Klingelton aus dem Film Unheimliche Begegnung der dritten Art, den ich Euch als MP3-Klingelton aus dem Intro geschnitten habe. Es handelt sich um die berühmt gewordene 5-Tonfolge bzw. Melodie, die mittlerweile legendär ist. Ihr könnt den Handy-Ton herunterladen, indem ihr einfach auf die .mp3 Datei klickt. Kopiert nun den Sound auf euer Handy und im Anschluss könnt ihr den neuen Ringtone unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Android-Menü aktivieren. Alternativ eignet sich diese Tonfolge natürlich wegen ihrer Kürze auch als WhatsApp Klingelton.

    Wollt ihr den Unheimliche Begegnung der dritten Art Klingelton auch für den iPhone benutzen, so müsst ihr die MP3-Datei noch in das Apple eigene Audio-Format M4R umwandeln. Hier hilft Euch z.B. ein kostenloser Online Audio-Konverter weiter, mit dem das innerhalb weniger Sekunden funktioniert. Weitere Klingeltöne für das Handy findet ihr in der entsprechenden Download-Rubrik bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein