Antworten

Thema: WhatsApp mitlesen ohne Zustimmung: Spionage-App kostenlos downloaden?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.06.2020
    Drake_Flow29

    WhatsApp mitlesen kostenlos als Download?

    Guten morgen, mir geht es so ähnlich wie dem Threadstarter und ich vermute, dass mich mein Partner betrügt mit einer anderen. Irgendwie merkt man das auch an den WhatsApp Online-Zeiten des anderen, die sich auf einmal komplett verändert haben. Als ich sogar mal durch die Blume nachgefragt hatte, was er denn immer noch so spät macht, hat er seinen Online-Status verborgen.

    WhatsApp mitlesen als kostenloser Download?

    Da ich keine Lust habe, mit einem "Betrüger" und notorischen Fremdgänger mein Leben zu verbringen und ich irgendwie auch das Recht auf eine ehrliche Antwort habe, möchte ich auch hier fragen ob es ein Tool zum WhatsApp mitlesen kostenlos als Download gibt? Mir wäre es auch in diesem Moment ziemlich egal, ob das nun legal oder illegal wäre. Gerne auch über PN. Ich respektiere aber natürlich auch hier die Forum-Regeln und möchte deshalb keinen Ärger mit einem Moderator oder so. Dennoch hofft man natürlich auch auf ein wenig Verständnis für so eine "Stalker-Aktion".
  • 07.01.2020
    Mobilfunker

    WhatsApp Spionage-Apps sind hier verboten, habe aber trotzdem einen Tipp für Dich!

    Hallo Michaela,

    ja, es gibt solche sogenannten WhatsApp Sniffer oder ähnliche Spionage-Programme, aber laut den Forenregeln ist es verboten, so eine Software hier anzubieten. Falls man sich dafür interessiert, finden sich im Netz dazu allerdings tonnenweise Seiten. Nur ein Rat von mir: Viele sind Schmutz und sehen es nur darauf ab, dir Trojaner oder sonstige Viren auf das Handy zu laden, mit denen man seine persönlichen Daten auskundschaften kann. Es tut mir also Leid, wenn ich dir bezüglich so einer WhatsApp Spionage-App nicht weiterhelfen kann, allerdings kann ich dir einen persönlichen Tipp aus Erfahrung geben, da ich auch schon sehr lange eine Beziehung führe.

    In einer guten Beziehung hat man vor dem Partner keine Geheimnisse, alles andere ist Kinderkram, sorry. Ich weiß jetzt nicht, wie alt dein Freund oder Mann ist, aber wenn er hier schon eine Unsicherheit gezeigt hat und den Fall im nachhinein nicht aufgeklärt hat, kannst du mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass er höchstwahrscheinlich mit anderen Frauen Kontakt hat. Ich würde Ihn ganz konkret darauf ansprechen, allerdings wird er nun dafür vorgesorgt haben, dass sein Handy sauber ist. Du hättest letztes mal, als du ihn damit konfrontiert hast, gleich Ernst machen müssen. Falls es bei so Etwas schon Probleme gibt, würde ich leider eine Trennung in Erwägung ziehen, denn auf Dauer schadet man sich mit einem untreuen Partner nur selbst seelisch und das hast Du oder ein anderer nicht verdient.

    Edit: Es gibt mittlerweile doch eine offizielle Methode, wie man in WhatsApp mitlesen kann. In diesem Beitrag beschreibe ich das ganze.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 04.01.2020
    Michi2020

    WhatsApp mitlesen ohne Zustimmung: Spionage-App kostenlos downloaden?

    Hallo,

    ich glaube, mein Mann betrügt mich schon seit einiger Zeit. Wir sind jetzt schon einige Zeit zusammen (4 Jahre) und in diesem Zeitraum habe ich nie sein Handy ausspioniert oder sonstige Dinge, die das Vertrauen beschädigen könnten. Letztes mal jedoch habe ich ihn darauf angesprochen, ob ich mal seinen WhatsApp Verlauf mitlesen kann und er sagte... Klar, kein Problem! Als ich dann aber nach seinem Handy griff, zog er es mir schnell wieder weg. Irgendetwas stimmt leider nicht, ansonsten hätte er nicht so unsicher reagiert. Auch schaut er seit einigen Wochen vermehrt nur noch auf dieses doofe Smartphone bzw. seine WhatsApp Nachrichten.

    Gibt es eine Möglichkeit, beim Partner WhatsApp mitlesen zu können?

    Da mir die ganze Sache nicht mehr aus dem Kopf geht, wie ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, wollte ich mir mal in einem Forum Hilfe dazu suchen und fragen, ob es eine technische Möglichkeit gibt, bei WhatsApp mitlesen zu können durch eine Software, die es kostenlos zum downloaden gibt? Ich weiß, dass dies nicht in Ordnung ist ohne Zustimmung des anderen und vielleicht auch rechtlich etwas kritisch ist, aber möchte so nicht mehr weitermachen und falls sich mein Verdacht bestätigt, werde ich sofort die Beziehung beenden.

    Liebe Grüße,
    Michaela

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein