Antworten

Thema: iPhone 7 Probleme mit heruntergeladenen Klingeltönen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.05.2020
    Gast

    iPhone 7 Probleme mit heruntergeladenen Klingeltönen

    Hallo Leute,

    Ich bekomme meine geladenen Klingeltöne nicht in die Klingelton-Liste, um sie auch als Klingelton benutzen zu können.

    Den einen habe ich im Tone Store gekauft. Wenn ich auf „gekaufte Töne laden“ gehe, zeigt er mir an: „keine Downloads“ Im Store ist er unter Downloads aber vorhanden.

    Wie bekomme ich den jetzt auf mein Handy als Klingelton?

    Ein paar andere habe ich mir (iPhone Version) frei runtergeladen. Die sind jetzt in der Cloud unter „Downloads“ und auch die bekomme ich nicht zu meinen Klingeltönen zugefügt.

    Ich bin Laie und und absolut ratlos, wenn es um komplizierteres als Apps vom AppStore runterladen geht. Ich wäre für jeden Vorschlag dankbar!

    Gruß DachDach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein