Antworten

Thema: Klingelton Dance Monkey als Download?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.05.2020
    Mobilfunker

    Dance Monkey Klingelton

    Hallo Melissa,

    so wie ich das verstanden habe, sind Klingeltöne mit Copyright hier verboten und dürfen nicht hochgeladen werden. Da der Interpret Tones and I die Rechte für das Dance Monkey Lied hat, kann ich dir deswegen hier nicht weiterhelfen. Du kannst jedoch mal das Forum durchstöbern, dort finden sich noch tausende andere MP3 Klingeltöne ohne Copyright.

    By the way… Das Dance Monkey solch einen großen Erfolg hatte, lieg auch sicherlich am Musik-Video, welches viele so wahrscheinlich nicht erwartet haben. Die Melodie an sich ist natürlich auch nicht schlecht und wenn man es öfter hört, entsteht dadurch sicherlich ein fieser Ohrwurm.

    Für alle, die Dance Monkey noch nicht kennen:



    MFG;
    Mobilfunker
  • 06.05.2020
    Monkey176

    Klingelton Dance Monkey als Download?

    Guten Tag!

    Viele haben sicherlich schon von dem Lied Dance Monkey gehört, was von der australischen Sängerin Tones an I gemacht wurde. Dieses coole Lied hat sich im Web ziemlich schnell herum gesprochen und auch in diversen YouTube Videos schon Millionen von Views erzielt.

    Dance Monkey Klingelton für mein Handy gesucht!

    Da ich von Dance Monkey gerade einen regelrechten Ohrwurm habe, wollte ich mal nachfragen, ob das jemand als Klingelton für das Handy hat oder hier hochladen könnte? Würde mich darüber echt freuen. Ich besitze das Lied auch bereits über Spotify, aber ich weiß eben nicht, wie man das auf sein Handy als Klingelton bekommt.

    Schöne Grüße, Melissa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein