Antworten

Thema: Skype Klingelton als MP3 Download (+ Alte Sound Version)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • vor 5 Tagen
    derschweizer03

    Alten Skype Klingelton finde ich wesentlich besser als den neuen

    Ich wusste nicht, dass Skype anscheinend von Microsoft aufgekauft wurde, habe es jetzt erst gesehen. Finde den alten Skype-Klingelton auch um ein vielfaches besser, stimmiger und cooler. Weiß nicht, wer da auf die Idee gekommen ist von denen, den durch den neuen zu ersetzen. Aber zum Glück gibt es ja hier noch den alten Skype-Ton, den man natürlich super für sein Handy nutzen kann. 👍

    An den Vorredner: Also bei mir ist die M4R-Version für Apple-Geräte sehr gut zu hören, super Sound-Qualität. Vielleicht solltest du mal dein iPhone 6S überprüfen und evtl. gegen ein aktuelleres Modell ersetzen? Ist doch schon Uralt das Ding...
  • 14.04.2021
    Gast

    Skype Klingelton

    Hallo, habe gerade zufällig dieses Forum gefunden und hätte so gerne den ersten Skype Klingelton oben für mein iPhone 6 S. Der untere den Sie konvertiert haben den finde ich so synthetisch. Wenn er dann konvertiert ist, wie kann man den denn dann verwenden auf dem iPhone?
  • 05.05.2020
    Mobilfunker
    Hallo Chapy,

    ok, kein Problem. Habe dir mal den alten Skype Sound als M4R Datei konvertiert, da den auch die meisten mögen. Sollte ich nicht Recht haben und du lieber den neuen Skype Sound haben wollen, dann sage mir noch kurz Bescheid.

    🎶 Skype Klingelton für iPhone als M4R herunterladen

    Habe dir die M4R Datei unten wieder als Anhang hochgeladen. Also einfach darauf klicken, damit du es runterladen kannst. Viel Spaß damit!

    MFG;
    Mobilfunker
  • 05.05.2020
    Chapy_Smith

    Skype Klingelton auch direkt fürs iPhone?

    Cool, wusste gar nicht, dass es den Skype Klingelton auch extern gibt. Da mir dieser Ton so unglaublich gefällt und ich ihn auch extrem beruhigend finde, möchte ich den Sound auch als neuen Klingelton auf meinem Handy haben.

    Allerdings habe ich ein Apple iPhone und kenne mich mit konvertieren nicht sonderlich gut aus. Wäre hier also jemand so nett und könnte mir den Skype Klingelton direkt als M4r Datei für mein iPhone hier einstellen?
  • 10.06.2018
    Mobilfunker

    Skype Klingelton als MP3 Download (+ Alte Sound Version)

    🎵 Aktueller Skype MP3 Ringtone + klassische, ältere Version zum downloaden für euer Smartphone

    Von Skype haben sicherlich bereits die meisten gehört, auch wenn es sicherlich sehr viele unter Euch gibt, die Videoanrufe nicht besonders gerne mögen. Bereits im Jahr 2003 wurde der kostenlose Instant-Messaging-Dienst eingeführt und hebt die Stufe der Kommunikation auf ein noch höheres Niveau. Mit Skype ist es möglich, sich untereinander via Video zu unterhalten. Dies setzt natürlich auch eine Webcam voraus, die man besitzen muss, damit das ganze korrekt funktioniert.

    Gut zu wissen: Im Jahr 2011 wurde Skype für eine Rekordsumme (8,5 Milliarden US-Dollar) von Microsoft aufgekauft. Seit August 2017 ist es sogar möglich, durch den Video-Messenger Skype auch via PayPal Geld zu versenden. Unter folgenden Link könnt ihr euch Skype übrigens Gratis herunterladen.

    Skype Klingelton auf YouTube anhören



    Skype Klingelton Sound Download und Aktivierung auf dem Handy, so geht es!

    Unten unter "Angehängte Daten" habe ich euch den aktuellen Sound von Skype als MP3 Klingelton geschnitten, den man bei einem Anruf erhält. Da viele den neuen Sound nicht gerne mögen, habe ich euch auch noch die alte, klassische Version mit in den Anhang zum kostenlosen Download für euer Android-Smartphone gepackt. Den Download startet ihr, indem ihr auf den gewünschten Skype Klingelton klickt. Ladet nun die Datei auf euer Handy und aktiviert den Skype Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im jeweiligen Menü bei Android.

    Möchtet ihr den Skype Klingelton auch für das Apple iPhone nutzen, so müsst ihr die MP3-Datei noch in das Apple eigene Audio-Format M4R umwandeln. Dies könnt ihr allerdings ganz simpel mit einem Online Audio-Konverter erledigen, den man auch umsonst im Internet findet. Weitere coole Klingeltöne für euer Handy gibt es im MP3 Forum bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein