Antworten

Thema: Klingelton "Bester Ehemann" als .mp3 gesucht!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.08.2023
    DerAriano

    Husband Ringtone

    Guten morgen Neobin,

    leider habe ich keinen "bester Ehemann Klingelton" gefunden und nach meinem Wissen gibt es so einen Ton derzeit nicht einmal, da ich alles abgesucht habe.

    Allerdings habe ich immerhin eine englische Version davon gefunden, die sehr gut klingt, also einen "Husband Ringtone" sozusagen. 😅 Habe dir den Ton unten mal als MP3-Datei angehängt und hoffe, er gefällt dir. Damit weißt du dann immer gleich, wenn dein Mann dich anruft, falls du seiner Nummer diesen Ton zuordnest.

    VG Ariano
  • 05.05.2020
    Neobin_

    Klingelton "Bester Ehemann" als .mp3 gesucht!

    Guten morgen!

    Möchte meinem Ehemann mal eine kleine Freude machen, da er beruflich mit der ganzen Corona-Krise echt viel am Hut hat und dementsprechend auch viel Stress.

    Würde daher hier einen Handy-Klingelton "Bester Ehemann" oder ähnliches suchen, was ihm mal ein kleines lächeln in das Gesicht zaubert. Bräuchte das ganze wenn möglich als .mp3 Datei für sein Samsung-Smartphone Galaxy S9. Weiß jetzt nicht, ob es so Etwas überhaupt gibt, aber in der Forensuche habe ich jedenfalls hier nichts gefunden.

    Würde mich sehr über einen Upload freuen.

    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein