Antworten

Thema: Klingelton Motorsäge: Sound einer Kettensäge kostenlos für Handy downloaden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.10.2023
    Mobilfunker

    Kettensäge Klingelton kostenlos downloaden für iPhone als M4R-Datei

    Für die ganzen Grobmotoriker und Handwerker unter uns, denen jede Gartenschere zu filigran ist, eignet sich dieser Kettensägen-Klingelton sicherlich sehr gut als neuer Benachrichtigungston. Da wir den Motorsägen-Klingelton bis dato nur im MP3-Format für Android-Phones hatten, habe ich mit meinem Audio-Programm kurzerhand noch eine M4R-Datei erstellt, damit der Sound auch ohne Probleme auf einem Apple iOS-Gerät läuft.

    Kettensägen-Klingelton kostenlos downloaden für Apple iPhone

    Wer also ein iPhone benutzt, der ladet sich hingegen unten im Anhang die M4R-Datei herunter und speichert Sie im Hinweistöne-Ordner auf seinem Apple-Smartphone ab. Schnappt euch nun das Handy und navigiert zu Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne, wählt nun den Kettensägen-Sound aus und aktiviert ihn.

    Ist das geschafft, dann ertönt immer lautstark ein Motorsägen-Geräusch, wenn ihr beispielsweise eine neue WhatsApp Nachricht oder SMS erhält.
  • 04.04.2020
    Mobilfunker

    Klingelton Motorsäge: Sound einer Kettensäge kostenlos für Handy downloaden

    🪚 Motorsägen-Sound als MP3-Klingelton für das Android-Smartphone gratis herunterladen!

    Der Ursprung einer Motorsäge geht bis in das Jahr 1830 zurück. Vor 190 Jahren verwendete der Deutsche Arzt Bernhard Heine bereits das Prinzip einer Motorbetriebenen Säge zum durchtrennen von Knochen. Kurze Zeit später wurden diese Maschinen dann auch für Forst-Arbeiten im Wald für Holz genutzt, was natürlich dem Menschen eine erhebliche Erleichterung bescherte, denn vorher sägte man einen Baum noch mit einem herkömmlichen Sägeblatt, was extrem anstrengend war. Bei der STIHL Timbersports Series, einem Wettbewerb für diverse Forst-Arbeiten, benutzt man ebenfalls noch Sägeblätter oder auch Motorsägen und Äxte, um hier den schnellsten Mitspieler zu ermitteln.

    Gut zu wissen: Der wohl bekannteste Hersteller von Motorsägen ist das Traditions-Unternehmen STIHL mit Sitz in Waiblingen, Deutschland. Bereits seit dem Jahr 1926 produziert das Maschinenbau-Unternehmen qualitativ sehr hochwertige Motorsägen und kann bis dato rund 17.000 Mitarbeiter zählen.

    Klingelton Kettensäge auf YouTube anhören



    Klingelton Motorsäge kostenlos für Smartphone downloaden und einstellen: So funktioniert es!

    Etwas weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch einen Motorsägen Sound als Handy-Klingelton erstellt, den ihr kostenlos herunterladen könnt, indem ihr auf die .mp3 Datei klickt. Kopiert nun den Motorsäge Klingelton auf das Handy in den Klingelton-Ordner und aktiviert den Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im entsprechenden Menü bei Android.

    Möchtet ihr den Kettensägen Klingelton übrigens auch auf dem iPhone nutzen, so müsst ihr die MP3-Datei noch in das Apple eigene M4R Format umwandeln, damit der Motorsägen Sound auch auf iOS ohne Probleme abgespielt werden kann. Dabei kann Euch zum Beispiel ein Online Audio Konverter helfen, den man Gratis im Netz findet. Weitere kostenlose Handy-Klingeltöne findet ihr des weiteren in der Forum-Übersicht bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein