Antworten

Thema: Klingelton Car Lock (Auto Zentralverriegelung Sound) kostenlos für Handy downloaden!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.08.2023
    Mobilfunker

    Car-Lock Sound als Klingelton für das Apple iPhone

    Da der Car-Lock Klingelton sehr gut ankommt, dachte ich mir, dass ich den Sound der Zentralverriegelung auch noch direkt für Nutzer eines Apple iPhone um konvertiere in das Format M4R, damit es auch für Euch schneller geht, den Ton auf das Smartphone zu bekommen und nicht erst vorher umständlich mit einem Programm umwandeln zu müssen.

    Auto-Zentralverriegelung-Sound als Klingelton für das Apple iPhone downloaden

    Es handelt sich beim Car-Lock Klingelton um den typischen Sound, wenn man sein Auto mit dem Funkschlüssel zusperrt. Etwas weiter unten könnt ihr Euch die Apple iOS-Version unter den Anhängen downloaden.
  • 14.03.2020
    Mobilfunker

    Klingelton Car Lock (Auto Zentralverriegelung Sound) kostenlos für Handy downloaden!

    🚗 Zentralverriegelung Sound als MP3-Datei für das Handy als Klingelton kostenlos downloaden!

    Wer nicht gerade ein älteres Auto aus den 80er oder 90er Jahren fährt, der hat schon einmal den Sound einer Zentralverriegelung gehört. Anfänglich hatte man bei dieser Technik noch keinen Funkschlüssel, sondern alles begann mit einem klassischen Car Lock. Das heißt, schließt man beispielsweise Innen die Türe ab, sperren sich auch die anderen 3 Türen sowie der Kofferraum ab.

    Später kam dann der Funkschlüssel, mit dem man quasi durch Fernbedienung alle Türen vom Auto öffnen und schließen kann. Als Notfall war noch zusätzlich das alte Schlüssel-System integriert. Die Modernen Autos aus der Gegenwart bzw. Zukunft benutzen allerdings nur noch eine elektrische Zentralverriegelung ohne jegliches Schloss. Man möchte sich also nicht ausdenken, wenn hier beispielsweise mal die Batterie vom Auto-Schlüssel nachlässt.

    Car Lock Sound Klingelton auf YouTube anhören



    Car Lock Sound als Klingelton Gratis downloaden und auf dem Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Da ich dachte, es wäre originell, einen Car Lock bzw. den Sound einer Auto-Zentralverriegelung auch auf dem Smartphone als Benachrichtigungston (beispielsweise für WhatsApp oder SMS) zu benutzen, habe ich euch einen entsprechenden Car Lock Sound angefertigt, den ihr euch unten im Anhang kostenlos downloaden könnt, wenn ihr auf die .mp3 Datei klickt. Kopiert anschließend den Klingelton Car Lock auf das Handy und aktiviert den Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration - Benachrichtigungstöne im Android-Menü oder direkt bei WhatsApp.

    Soll der Zentralverriegelung Klingelton auch auf dem iPhone ertönen, müsst ihr die MP3-Datei noch in eine M4R-Datei umwandeln. Hierbei kann Euch ganz einfach ein Online-Konverter helfen, den ihr ebenfalls kostenlos im Netz herunterladen könnt. Weitere kostenlose Klingeltöne für das Handy findet ihr zudem in der Forum-Übersicht auf All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein