Antworten

Thema: Klingelton Büro für Smartphone als .MP3 downloaden (Klassischer Business Klingelton)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.08.2023
    Mobilfunker

    Büro Klingelton für iPhone als M4R-Download

    Hallo,

    da mich bereits einige über Private Nachricht angeschrieben haben, ob es diesen Büro-Klingelton nicht direkt für das Apple iPhone gibt, habe ich kurzerhand die MP3-Datei gleich in eine M4R-Datei umgewandelt und stelle Sie hier als Direkt-Download zur Verfügung, damit ihr euch die Zeit für die Konvertierung sparen könnt.

    Büro Klingelton für das iPhone als .M4R downloaden

    Wer also noch einen klassischen Business-Klingelton für sein iPhone sucht, kann sich den Ton etwas weiter unten bei "Angehängte Dateien" herunterladen. Dieser Sound hört sich ungefähr so an, wie in einem Büro auf der Arbeit. Oben im YouTube-Video könnt ihr euch vorher den Klingelton anhören, ob er euch auch gefällt.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 05.03.2020
    Mobilfunker

    Klingelton Büro für Smartphone als .MP3 downloaden (Klassischer Business Klingelton)

    💼 Business Klingelton: Klassischer Office Ringtone für das Handy zum kostenlosen Download als MP3-Datei

    Jeder von uns war bestimmt schon einmal in einem Büro und hat die klassischen Sounds darin wahrgenommen. Hat das eine Telefon aufgehört zu läuten, fängt auch schon das nächste an zu bimmeln. Dabei ist es fast schon erstaunlich, dass sich dieser klassische Büro Klingelton fast immer identisch anhört. Dies ist wahrscheinlich der Fall, da viele größere Firmen denselben Großhändler für Festnetztelefone verwenden und darauf Standard-Töne vorinstalliert sind.

    Aus diesem Grund gibt es den legendären Office Ringtone auch hier für euer Smartphone zum herunterladen. Da es sich hier wie gesagt um einen klassischen Ton handelt, kann er auch sehr gut als Business Klingelton verwendet werden, denn bei manchen Kunden kommt es wesentlich besser an, wenn man die "seriöse" Karte ausspielt.

    Klingelton Büro bei YouTube anhören



    Klingelton Büro kostenlos downloaden und auf dem Android-Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Weiter unten im Anhang habe ich Euch einen klassischen Büro Klingelton mit einer Länge von 28 Sekunden erstellt, den ihr zum Beispiel für euer Android-Smartphone verwenden könnt (Samsung Galaxy etc.). Um den Büro Klingelton kostenlos herunterladen zu können, klickt ihr einfach auf die .mp3 Datei, die ich hochgeladen habe, danach startet der Download auch schon automatisch. Kopiert nun den Büro Klingelton auf das Handy in den Klingelton-Ordner und aktiviert den Ton dann unter Einstellungen - Ton & Vibration im jeweiligen Android-Menü.

    Möchtet ihr den klassischen Business Klingelton auch auf dem iPhone benutzen, so müsst ihr die MP3-Datei lediglich noch in das Apple eigene Audio-Format M4R umwandeln. Verwendet dazu am besten einen Gratis Online-Konverter aus dem Netz, so müsst ihr keine Software auf den PC installieren. Einen weiteren Business Klingelton findet ihr übrigens in diesem Forum Thread bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein