Antworten

Thema: BOSE 700 Kopfhörer mit PC verbinden?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.03.2020
    Mobilfunker

    Du musst den Bluetooth Kopfhörer erst mit Windows 10 koppeln

    Hallo Gooney,

    gehe bei Windows 10 einfach mal auf Einstellungen --> Geräte --> Bluetooth- und andere Geräte.

    In diesem Fenster müsste nun unter dem Punkt "Audio" dein Bose 700 Kopfhörer aufgeführt sein, wenn du ihn eingeschaltet hast. Klicke den Kopfhörer dort an und wähle "verbinden" oder "koppeln" bzw. je nachdem die Einstellung bei dir heißen mag. Nun müsstest du auch einen Sound aus dem kabellosen Kopfhörer hören. Ohne vorherige Verbindung bzw. Kopplung funktioniert das nämlich nicht einfach so automatisch.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 04.03.2020
    Gooney-101

    BOSE 700 Kopfhörer mit PC verbinden?

    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche die BOSE 700 Headphones gekauft, da sie im Angebot waren. Es handelt sich dabei um kabellose Kopfhörer. Leider bekomme ich jedoch die BOSE 700 Kopfhörer nicht mit dem PC verbunden. Ein Treiber lag im Lieferumfang leider nicht dabei und jetzt bin ich etwas hilflos, da ich bis dato immer nur Kopfhörer mit festen Kabel bzw. USB-Anschluss hatte. Eine kleine Anleitung suche ich hier leider auch vergeblich, bei so einem teuren Produkt sollte das eigentlich selbstverständlich sein.

    BOSE 700 Kopfhörer verbinden sich nicht mit Windows 10 Notebook

    Die BOSE 700 habe ich ganz normal eingeschaltet, parallel lief auch mein Laptop, der Windows 10 installiert hat. Nach dem einschalten sagte mir auch noch die integrierte Stimme im BOSE Kopfhörer, dass man sich nun mit dem PC verbunden hat, allerdings höre ich keinen Sound dadurch, es laufen ganz normal die PC-Lautsprecher weiter, seltsam.

    Anhang 55731

    Weiß deshalb jemand von Euch, wie man die BOSE 700 Kopfhörer mit dem PC verbinden kann und hilft mir weiter?

    MFG Gooney

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein