Antworten

Thema: Klingelton Alarm "Alarmanlage" kostenlos als MP3-Ton für Handy downloaden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.11.2023
    Mobilfunker

    Alarm Klingelton kostenlos downloaden für Apple iPhone als M4R-Datei

    Jeder hat in seinem Handy bzw. Telefonbuch-App einige Kontakte eingespeichert, bei denen man sich am liebsten eine Alarmanlage wünscht, bevor sie einem anrufen. 🤣 Das kann z.B. die Schwiegermutter sein oder geht bis hin zur eigenen Freundin. Mit diesem Alarmstufe Rot Klingelton könnt ihr wenigstens nicht mehr behaupten, ihr habt den Anruf nicht gehört. Selber schuld!

    🚨 Alarmanlage Klingelton kostenlos downloaden für iPhone

    Da wir diesen klassischen Sound einer Alarmanlage lediglich als MP3-Datei für Android-Smartphones zum Download hatten, habe ich die Sounddatei mit meinem Audio-Programm noch in eine M4R-Datei umgewandelt bzw. konvertiert, damit auch iPhone-User etwas davon haben und sich zudem auch die unnötige Arbeit sparen.

    Habt ihr also ein iPhone in Gebrauch und wollt diesen Alarm Klingelton haben, dann ladet Euch die M4R-Datei unten im Anhang herunter und speichert den Ton im Anschluss auf eurem Apple-Smartphone ab. Navigiert danach zu Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne und aktiviert den Sound abschließend.
  • 04.03.2020
    Mobilfunker

    Klingelton Alarm "Alarmanlage" kostenlos als MP3-Ton für Handy downloaden

    ⚠️ Alarmstufe Rot! Alarm Klingelton für das Smartphone zum Gratis-Download

    Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Alarm Sounds und Töne. Zu den bekanntesten gehört natürlich selbstverständlich die gute alte Alarmanlage, die beim erklingen den Täter verschrecken soll. Auch bei der Feuerwehr kommen solche Warntöne zum Einsatz, wenn sich beispielsweise ein Unfall oder eine Naturkatastrophe ereignet hat, um so umliegende Mitglieder zu alarmieren, die den "Piepser" nicht zu Hand haben.

    Um auch auf dem Handy ein wenig Abwechslung zu schaffen und die langweiligen Standard-Klingeltöne auszuwechseln, bietet sich dieser Alarm-Klingelton blendend an. Des weiteren sind hier zu 100% Sicherheit merkwürdige Blicke von anderen Passanten garantiert, wenn ihr angerufen werdet.

    Alarm Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Alarm Download und Aktivierung auf dem Handy - So funktioniert es!

    Weiter unten im Anhang habe ich Euch einen Alarm Klingelton auf rund 25 Sekunden erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone (z.B. Samsung Galaxy) downloaden könnt. Klickt dazu einfach auf die hoch geladene .mp3 Datei, damit der Download startet. Kopiert nun den Alarm Klingelton auf das Handy und aktiviert den Alarm Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im jeweiligen Android-Menü. Alternativ lässt sich der Alarm Klingelton natürlich auch super als Wecker-Ton benutzen, allerdings dürfte das auf Dauer relativ nervig sein.

    Möchtet ihr den Alarm Klingelton auch auf dem iPhone verwenden, so müsst ihr die MP3 Datei noch in das Apple eigene Audio-Format M4R umwandeln. Hierzu könnt ihr jedoch einen Gratis Online-Konverter aus dem Netz verwenden. Weitere kostenlose Klingeltöne für das Handy findet ihr zudem in der Forum-Übersicht auf All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein