Antworten

Thema: Sony Ericsson C510: Wie das T-Mobile-Branding entfernen?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.02.2020
    Gast

    Sony Ericsson C510: Wie das T-Mobile-Branding entfernen?

    Hallo,

    ich möchte das bereits entsperrte Sony Ericsson C510 de-branden und habe dazu das Web schon intensiv nach Software und Firmware und Anleitungen durchsucht. Leider sind offenbar die Web-Seiten, die früher die Lösungen angeboten haben, nicht mehr aktiv. Kann mir freundlicherweise jemand mit der notwendigen Firmware und PC-Software und Anleitung weiterhelfen? Ich habe noch einen alten Laptop mit Windows XP, falls ältere PC-Software nicht unter Windows 10 läuft.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein