Antworten

Thema: Affen Klingelton (Affengeschrei Sound) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.02.2020
    sarahklinki

    Klingelton Affe für iPhone downloaden

    Haha, das ist ja mal ein cooler Affen Klingelton und wie der schreit, fast schon mit einem schelmischen lachen dahinter. Den Ton spiele ich mal meinen Freund vor, wenn er mich wieder einmal nerven möchte. In Bali hat uns bei einer Tempel-Besichtigung übrigens ein Affe die Handtasche geklaut, das soll dort wohl nicht unüblich sein und man sollte hier nichts mitnehmen, was man noch braucht.

    Wenn ich an einen bekannten Affen denke, dann fällt mir der aus Dschungelbuch ein. Ich weiß aber leider nicht mehr, wie der genau heißt. Der aus Planet der Affen nennt sich übrigens Caesar. Am süßesten finde ich jedoch den kleinen Charly aus der Serie "Unser Charly". Echt süß, wenn er einen Pullover trägt.

    🙉 Affengeschrei Klingelton für iPhone downloaden

    Für alle, die diesen Affengeschrei Klingelton noch als M4r Datei suchen, habe ich hier bereits die fertige File in den Anhang hochgeladen, damit ihr das ganze nicht mehr konvertieren müsst. Dann könnt ihr den Affen Klingelton jetzt auch ohne Probleme für das Apple iPhone verwenden.
  • 09.10.2019
    Mobilfunker

    Affen Klingelton (Affengeschrei Sound) als MP3-Download

    🙈 Geräusch eines schreienden Affen als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Der Affe (oder auch Schimpanse genannt) gehört zur Gruppe der Primaten. Die intelligente Tierrasse zählt zu den engsten Verwandten der Menschen und als unsere Vorfahren. Zu den größten Affen zählt sich des weiteren der Gorilla. Im ausgewachsenen Zustand erreichen sie stolze 1,75 Meter und bringen bis zu 200 Kilogramm auf die Waage. Am häufigsten vorzufinden sind sie übrigens in Afrika. Ein Affe ernährt sich überwiegend aus Obst oder Blättern und zählt damit zu den Pflanzenfressern.

    Gut zu wissen: Auch im Filmgeschäft darf die populäre Tierrasse natürlich nicht fehlen. Zu den bekanntesten Affen zählen demnach unter anderen natürlich King Kong (der allerdings selbstverständlich fiktiv ist), Cheetah aus Tarzan, Herr Nilsson aus Pippi Langstrumpf sowie auch diverse Charaktere aus dem Film "Der Planet der Affen".

    Klingelton Affe auf YouTube anhören



    Klingelton Affe kostenlos downloaden und auf dem Handy aktivieren - So geht ihr dabei vor!

    Scrolle etwas weiter nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien" um den schreienden Affen als MP3-Sound auf dein Handy kostenlos downloaden zu können. Mit einem Klick auf die Datei startest Du den Download. Lade den Ton nun auf das Handy und stelle deinen neuen Klingelton unter Einstellungen --> Töne und Vibration --> Klingelton unter Android im jeweiligen Menü ein.

    Solltest du ein iPhone nutzen, musst Du den Klingelton Affe erst noch mit einem Audio-Converter in das Format Apple-Format .M4R umwandeln. Dies kann z.B. schnell & einfach mit einem Online-Konverter erfolgen, den man Gratis aus dem Internet herunterladen kann. Mehr Klingeltöne als MP3-Datei gibt es übrigens in der Forenübersicht zu finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein