Antworten

Thema: Klingelton Falke Tatort: Welchen Ton benutzt der Kommissar auf seinem Handy?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.02.2020
    Mobilfunker

    Klingelton Sympathy for the Devil

    Guten Abend Helga,

    der Handy-Klingelton von Kommissar Falke aus Tatort heißt Sympathy for the Devil und wurde u.a. von den Rolling Stones gesungen. Leider habe ich den Ton gerade nicht in einem 30-Sekunden Sample, also Hörprobe zur Verfügung und die ganze Version darf ich natürlich aus Copyright-Gründen nicht hochladen hier. Hier findest du allerdings noch das Tatort-Intro als Klingelton für dein Handy.

    Vielleicht findest du ja auch noch einige freie Instrumental-Versionen davon im Netz oder jemand weiß eine andere Lösung hier.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 10.02.2020
    hellasmagic

    Klingelton Falke Tatort: Welchen Ton benutzt der Kommissar auf seinem Handy?

    Hallo zusammen!

    Gestern habe ich im ZDF mal wieder einen Tatort angesehen "Die goldene Zeit" und er hat mir richtig gut gefallen. Jedenfalls ist mir hier wieder der coole Klingelton von Kommissar Thorsten Falke aufgefallen, den er da auf seinem Handy benutzt. Er wird ja vom Schauspieler Wotan Wilke Möhring gespielt und der Ton passt irgendwie total zu ihm und seinem Image im Tatort Film.

    Welchen Klingelton benutzt Wotan Wilke Möhring im Tatort?

    Weiß man denn, um welchen Klingelton es sich hier handelt, denn Kommissar Falke auf seinem Handy installiert hat oder ist das ein eigener?

    Viele Grüße aus dem stürmischen Süden Deutschlands,
    Helga

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein