Antworten

Thema: Tomahawk Chop Klingelton der Kansas City Chiefs downloaden (Football Super Bowl)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.02.2020
    Mobilfunker

    Tomahawk Chop Klingelton der Kansas City Chiefs downloaden (Football Super Bowl)

    🏈 Tomahawk Chop Ringtone der Football-Mannschaft "Kansas City Chiefs" für das Handy herunterladen!

    Der Super Bowl 2020 war auch dieses Jahr wieder ein sehr großes Medien-Spektakel, das seines gleichen sucht. Beim Super Bowl handelt es sich um das große Finale der amerikanischen Football Liga. Da im amerikanischen TV an diesem Datum Rekord-Einschaltquoten verbucht werden, nutzen dieses Ereignis meist populäre Organisationen, um entsprechend Werbung zu schalten. Ein nur 30- Sekunden langer Werbespot kostet hier über 4 Millionen US-Dollar. Sogar der aktuelle, amerikanische Präsident Donald Trump konnte hier nicht nein sagen und machte Wahlkampf. Im Finale traten die Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers an und gewannen mit 31:20 doch recht deutlich, obwohl es anfangs nicht so danach aussah.

    Beim sogenannten Tomahawk Chop handelt es sich in Amerika um ein sehr bekanntes Sportfest. Die Georgia National Guard hat dazu eigens einen Tanz bzw. Song kreiert, den im Jahr 1990 auch die Kansas City Chiefs übernommen haben. Seither ist es eine Tradition, die Melodie in Heimspielen im Stadion zu spielen.

    Anhang 55653
    Bild: Die Kansas City Chiefs in einem Football-Heimspiel

    Tomahawk Chop Ringtone downloaden und auf dem Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Um den Sieg der Kansas City Chiefs beim Super Bowl 2020 gebührend zu feiern, habe ich Euch einen Klingelton mit dem bekannten Football-Theme "Tomahawk Chop" erstellt, den ihr kostenlos downloaden könnt, indem ihr auf die hochgeladene .mp3 Datei im Anhang klickt. Kopiert nun den Tomahawk Chop Klingelton auf euer Handy in den Klingelton-Ordner und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü.

    Wollt ihr das legendäre Football Theme auch auf dem iPhone als Klingelton benutzen, dann müsst ihr die MP3-Datei noch in das Apple Audio-Format M4R umändern. Dies könnt ihr beispielsweise mit einem Online-Konverter recht schnell erledigen. Einen weiteren coolen Football Klingelton findet ihr übrigens noch in diesem Thread im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein