Antworten

Thema: 2x Trompete Klingelton (US Army Weckruf, Kavallerie Attacke) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • In den letzten 3 Wochen
    chili1991
    Oje, dein armer Bruder. Der wird sich erschreckt haben. 😂 Ich habe mir den Trompeten-Weckruf heruntergeladen und den kenne ich noch von älteren Filmen, den die US Army dort benutzt hat. Brauche sowieso mal einen besseren Wecker, weil ich mich so oft verschlafe und den hier hört man wenigstens. Dürfte allerdings nach einiger Zeit sehr nervig sein früh morgens, aber mal gucken. Meiner Partnerin dürfte das wahrscheinlich auch nicht passen, da die etwas später aufstehen muss zur Arbeit, hehe.

    Danke nochmal für den coolen Klingelton und allen anderen schon einmal ein schönes und gemütliches Osterfest mit euren Familien & Freunden.

    Liebe Grüße.
  • 21.10.2023
    maradinho27

    Danke für den coolen Trompeten Klingelton!

    Möchte mich mal bedanken für den genialen Trompeten-Klingelton. Habe mir den Kavallerie Attacke Sound auf mein Handy geladen und damit früh morgens meinen Bruder geweckt. Habe den noch nie so schnell aufstehen sehen. 🤣 Das wird er mir wahrscheinlich heimzahlen.

    Mfg Maradinho
  • 07.02.2020
    JackBraun

    Klingelton Attacke als Trompeten-Weckruf auf dem Handy

    Haha, mir hat am besten der Klingelton Attacke von den beiden gefallen, absolut super! Bin ebenfalls bei der Bundeswehr, doch bei uns gibt es solche Bräuche leider nicht mehr. Als Wecker auf dem Handy ist dieser Trompeten Klingelton absolut unerreicht wie ich finde und man verschläft dadurch sicher kein weiteres mal mehr.

    Mein Opa hat Zuhause auch so eine teures Sammlerstück stehen, glaube diese alte Trompete kostet auch so um die 5000.- Euro, zumindest hat die angeblich mal ein Gutachter angesehen und grob geschätzt. Muss immer lachen, wenn ich daran denke, dass wir als kleine Kinder immer versucht haben, darauf heimlich zu spielen, wenn unsere Großeltern mal einkaufen waren. Muss ehrlich zugeben, ich kann es bis heute nicht! Trompete spielen zu lernen ist eines der schwierigsten Sachen überhaupt. Teilweise bekomme ich keinen einzigen Ton heraus. Weiß auch nicht, was hier das Geheimnis sein soll.

    🎶 Klingelton Trompete für das iPhone als M4R-Download

    Da ich den Trompeten-Weckruf so gut gefunden habe, habe ich die Datei auch von MP3 auf M4R mit meinem Audio-Tool konvertiert und hier mal in den Anhang hochgeladen. Falls ihr also auch ein iPhone oder anderes Apple-Gerät mit dem iOS-Betriebssystem nutzt, könnt ihr euch dann gleich diese File hier laden und in das Tones-Verzeichnis am Handy laden. Unter Töne & Haptik könnt ihr dann den Trompeten-Klingelton einstellen.
  • 24.09.2019
    Mobilfunker

    2x Trompete Klingelton (US Army Weckruf, Kavallerie Attacke) als MP3-Download

    🎺 Trompeten Klingeltöne (u.a. Militär Weckruf und Kavallerie zum Angriff) als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen!

    Bei der Trompete handelt es sich um ein bereits sehr altes Musik-Instrument, (Blechblasinstrument) bei dem die genaue Entstehungszeit nicht genau vorausgesagt werden kann. Doch bereits im alten Ägypten spielte man vor rund 3500 Jahren dieses beliebte Instrument. Die Fertigung von guten Trompeten ist sehr aufwändig und nimmt bis zu 35 Stunden Arbeit auf sich. Verbaut sind u.a. die Materialien Goldmessing, Bronze, Neusilber sowie Messing. Beim Kauf kann man von 10.- Euro bis zu 30.000.- Euro für eine Trompete ausgeben, was eine erhebliche Differenz darstellt.

    Gut zu wissen: Wie bereits geschildert, lässt sich eine Trompete sehr vielseitig verwenden. Beim Militär in den USA sowie auch Großbritannien genießt sie ebenfalls einen guten Ruf, da man hier das sogenannte Hornsignal "Reveille" als Weckruf verwendet. Bei der US Army wird beispielsweise jeden Morgen um 8 Uhr die Fahne gehisst mit diesem Trompeten-Signal.

    Klingelton Trompete auf YouTube anhören



    Klingelton Attacke Download & Aktivierung auf dem Smartphone - So funktioniert es ohne Probleme!

    Etwas weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus 2 coolen und bekannten Trompeten-Signaltönen einen Handy-Klingelton im MP3-Format auf 21 Sekunden (Sample) erstellt, die ihr kostenlos downloaden könnt, indem ihr auf die gewünschte .mp3 Datei im Anhang klickt. Anschließend startet der Download automatisch. Kopiert nun den Trompeten Klingelton auf euer Handy und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü. Zum einen handelt es sich um den Weckruf des US Army Militärs (Militär Wecker) und zum anderen um den "Bugle Call" für die Kavallerie zum Angriff (Attacke Klingelton).

    Falls ihr die 2 Trompeten-Klingeltöne auch auf dem Apple iPhone benutzen möchtet, konvertiert ihr bitte die beiden MP3-Dateien noch mit einer Audio-Converter-Software in das Format .M4R um. Ladet dann im Anschluss die Trompetensignale der US Army auf das iPhone und aktiviert sie. Weitere coole Klingeltöne für das Handy findet ihr des weiteren in der Forum-Übersicht hier bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein