Antworten

Thema: Bezaubernde Jeannie (I Dream of Jeannie) Klingelton als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.10.2022
    Gast

    Legendär

    Danke, dass Du das Intro erstellt und uns zur Verfügung gestellt hast! 🙏
  • 01.02.2020
    JuliiGe

    Klingelton Bezaubernde Jeannie auch für iPhone als M4R Datei

    Bezaubernde Jeannie war immer die Lieblingsserie meiner Mutter. Heute gibt es zwar auch super Serien im TV oder bei den Streaming-Anbietern, aber es stimmt schon, dass die von damals irgendwie einfach mehr Charme besitzen. Vielleicht liegt es ja auch an der älteren Kamera-Technik, die heute alles sozusagen im Vintage-Effekt herüber bringt. Ich glaube auch, dass viele ältere Sendungen wie auch Bezaubernde Jeannie heute noch erfolgreicher sind als damals, weil wie sie eben anders sehen nach 55 Jahren. Wow, eine Wahnsinnig lange Zeit fällt mir gerade ein, wie schnell sie doch vergeht.

    Der Intro-Sound von Bezaubernde Jeannie ist wirklich absolut legendär und macht innerhalb weniger Sekunden gleich gute Laune. Ich habe Euch den Bezaubernde Jeannie Klingelton noch vom Audio-Format MP3 auf M4R umgewandelt, damit ihr den Ton auch ohne vorherigen umwandeln sofort auf dem Apple iPhone benutzen könnt.
  • 02.01.2019
    Mobilfunker

    Bezaubernde Jeannie (I Dream of Jeannie) Klingelton als MP3-Download

    🎵 TV Intro-Theme aus der Serie "Bezaubernde Jeannie" als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen!

    Bei Bezaubernde Jeannie (oder im Original besser bekannt als I Dream of Jeannie) handelt es sich um eine amerikanische TV-Serie, die bereits das erste Mal im September 1965 ausgestrahlt wurde. Insgesamt gab es 139 Folgen auf 5 Staffeln, wobei die letzte im Jahr 1970 erschienen ist.

    Nach einer missglückten Landung des Astronauten Tony Nelson (der übrigens vom fiesen Dallas-Darsteller Larry Hagman gespielt wurde) taucht eine mysteriöse Flasche auf, die ihm zu Händen fällt. Es handelt sich dabei um den Flaschengeist Jeannie (Barbara Eden), die ihm diverse Wünsche erfüllt. Die Ironie ist dabei allerdings, dass dabei so manches Missgeschick passiert.

    Anhang 54409
    Bild: Die Darstellerin Barbara Eden in Bezaubernde Jeannie

    Bezaubernde Jeannie Klingelton downloaden und auf dem Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Für Fans der Fernsehserie "Bezaubernde Jeannie" habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für Euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr auf die hinterlegte .mp3 Datei im Anhang klickt. Der Download startet nun automatisch. Kopiert nun den Klingelton Bezaubernde Jeannie auf euer mobiles Gerät und aktiviert den Intro-Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im jeweiligen Android-Menü.

    Soll Jeannie auch euer iPhone verzaubern, dann müsst ihr den Ton vorher noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Hier kann jedoch auch ganz simpel ein Online-Converter behilflich sein. Weitere nostalgische Klingeltöne für das Smartphone findet ihr des weiteren in der Forum-Übersicht bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein