Antworten

Thema: Böhmischer Traum Klingelton (Blasmusik Polka) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.01.2020
    e_nidan

    Klingelton Böhmischer Traum

    Echt ein super schöner Klingelton, kannte den böhmischen Traum vorher noch nicht und er hört sich anfangs eher so an wie eine Art bayerische Volksmusik. Erst im Refrain kann man die anderen Wurzeln erkennen. Glaube, es handelt sich hierbei auch um eine Blasmusik, oder?

    Jedenfalls war ich letztes Jahr in der Gegend des Böhmerwalds und die Natur dort sieht einfach nur absolut traumhaft aus. Sogar noch schöner als in Bayern, da es irgendwie unberührter aussieht bzw. wirkt. Kein Wunder auch, dass hier viele Märchen-Filme gedreht wurden. Wer also mal ein wenig Wellness machen möchte, findet dort auch super Hotels in Tschechien. Kann es jeden nur absolut empfehlen, der stetig auf der Suche nach schönen Orten ist.

    🎶 Klingelton Böhmischer Traum für iPhone downloaden

    Falls jemand übrigens ein iPhone benutzen sollte und den oberen MP3-Klingelton nicht verwenden kann, habe ich Euch noch die Datei in das Apple-Audio-Format M4R umgewandelt. Damit könnt ihr den Böhmischen Traum Klingelton auch darauf verwenden. Einfach aus dem Anhang downloaden.
  • 11.09.2019
    Mobilfunker

    Böhmischer Traum Klingelton (Blasmusik Polka) als MP3-Download

    🎵 Böhmischer Traum als MP3-Ringtone ohne Gesang für das Handy zum herunterladen!

    Das Stück "Böhmischer Traum" ist bereits aus dem Jahre 1997 bekannt, als es von Norbert Gälle komponiert wurde. Es gibt bis heute sehr viele, verschiedene Versionen des bekannten Polka-Stücks, sogar diverse Remix-Versionen finden sich im Netz, die jedoch völlig aus der Reihe tanzen und dem Genre meiner Meinung nicht gerecht werden. Der Böhmische Traum wurde Ursprungs ohne Liedtext als Instrumental-Version erschaffen, allerdings wurden nach der Zeit einige Texte zum mitsingen hinzugefügt.

    Beim damaligen Königreich Böhmen handelt es sich übrigens um die heute Stadt Tschechien, die Teil von Europa ist. Vor dem Jahr 1918 war historisch gesehen auch dort die Hauptstadt Prag. Einige Sehenswürdigkeiten dieser Gegend sind u.a. der Böhmerwald mit einer sagenhaften Länge von rund 120 Kilometer sowie das bekannte Erzgebirge. Der höchste Berg dort ist übrigens der sogenannte Boubín mit einer Höhe von 1358 Meter.

    Anhang 54941
    Bild: Kleines Dorf in Böhmen (heute Tschechien) mit hoch gelegener Burg

    Klingelton Böhmischer Traum kostenlos downloaden und auf Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Weiter unten im Bereich "Angehängte Dateien" habe ich euch den Mp3-Klingelton "Böhmischer Traum" mit einer Länge von 30 Sekunden (Sample) für euer Smartphone zum kostenlosen Download angeheftet. Klickt einfach auf die .mp3 Datei im Anhang, um den Böhmischer Traum Klingelton herunterzuladen. Kopiert nun den volkstümlichen Sound auf euer Handy und aktiviert ihn im jeweiligen Android-Menü unter Einstellungen - Ton & Vibration.

    Wer sich den zünftigen Blasmusik Polka Ringtone auch für das iPhone holen will, muss die Datei erst noch via einer Audio-Konverter-Software in das Format .M4R umwandeln, damit das ganze auch unter iOS läuft. Weitere Klingeltöne für das Handy gibt es übrigens nahezu für jeden Geschmack und Anlass in der Forum-Übersicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein