Antworten

Thema: Angela Merkel Smartphone: Welches Handy benutzt die Bundeskanzlerin?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.01.2020
    Mobilfunker
    Hallo,

    ja, ich kann mich auch noch daran erinnern. Im Jahr 2013 gab es extrem viele Nachrichten dazu, dass das Merkel-Phone gehackt worden wäre. Erst vor kurzen gab es wieder einen Bericht, dass auch das Smartphone von Jeff Bezos, dem reichsten Menschen der Welt und Amazon-Chef angezapft wurde.

    Donald Trump Smartphones: Samsung Galaxy S3 und 2x Apple iPhone

    Donald Trump, der derzeitige Präsident der USA soll angeblich ein Samsung Smartphone benutzen und in einem Interview soll er sogar behauptet haben, dass Samsung die schönsten Mobiltelefone baut, die er bis jetzt gesehen hat. Er soll immer noch ein Galaxy S3 haben, ohne Witz. Seine Sicherheitsleute haben ihn sogar schon darum gebeten, auf ein anderes Modell umzusteigen, aber anscheinend kann er sich davon nicht trennen. Allerdings soll er auch noch 2 verschiedene Apple iPhone Modelle nutzen.

    Merkel Smartphone soll immer noch ein BlackBerry sein

    Anhang 55631
    Bild: Angela Merkel benutzt immer noch BlackBerry Smartphone

    Bei Angela Merkel hingegen sieht die ganze Sache schon etwas anders aus. Sie soll angeblich immer noch die Marke BlackBerry benutzen, allerdings mit einem Upgrade. Die Firma Secusmart rüstet das Handy um, indem man laut dem Handelsblatt eine spezielle Hightech-Karte integriert, damit keine mehr das Smartphone der Bundeskanzlerin abhören kann. (Quelle: https://orange.handelsblatt.com/artikel/23146)

    Übrigens hat Wladimir Putin, der Präsident von Russland überhaupt gar kein Smartphone, da er strikt dagegen ist. Auch mit dem Internet hat er wenig am Hut, wenn den Medien hier geglaubt werden darf.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 25.01.2020
    consti11020

    Angela Merkel Smartphone: Welches Handy benutzt die Bundeskanzlerin?

    Vor einigen Jahren gab es doch einmal einen Abhör-Skandal, bei dem Bundeskanzlerin Angela Merkels Smartphone von einem Geheimdienst aus Amerika abgehört worden ist, was die jedoch angeblich abstreiten. Mich würde mal interessieren, was sich seitdem eigentlich geändert hat, weil man in den Medien dazu nie etwas lesen kann (ist wohl absichtlich so).

    Früherer USA Präsident Barack Obama soll BlackBerry Smartphone nutzen

    Was für Smartphones benutzen eigentlich ranghohe Politiker wie eben Angela Merkel? Handelt es sich dabei um die gleichen Modelle oder werden dafür sogar extra abhörsichere Smartphones produziert, deren Technik uns "Otto-normal-Verbrauchern" verschlossen bleibt? Würde mich wirklich einmal brennend interessieren, vielleicht hat ja dazu jemand ein paar Informationen. Irgendwo habe ich nur einmal gelesen, dass Barack Obama, also der letzte Präsident von den USA ein BlackBerry Smartphone nutzen soll. Aber ob das von der Stange ist, wage ich einmal zu bezweifeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein