Antworten

Thema: Der Bergdoktor Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.01.2020
    unicore

    Klingelton Bergdoktor

    Super schöner Klingelton! Habe mich eh schon immer gefragt, welches Intro die da verwenden, denn die Melodie habe ich schon sehr oft im Radio gehört nur fiel mir die Band nicht ein, die das Lied gesungen hat. Aber ein besseres Intro hätten die nicht finden können für den Bergdoktor.

    Bin ja mal gespannt, wie es 2020 mit dem Bergdoktor Staffel 13 aussehen wird. Es heißt ja, dass ZDF bis März 2020 gleich 7 neue Folgen im TV zeigen wird. Bis dahin haben wir uns den Bergdoktor nochmal auf Prime-Video angesehen. Das letzte Winterspecial hat mir und meiner Frau zumindest sehr stark gefallen, weiter so!

    ⛰️ Klingelton Bergdoktor für iPhone downloaden

    Für alle, die übrigens ein iPhone verwenden, habe ich den Bergdoktor Klingelton noch von MP3 auf M4R umgewandelt, damit er auch unter Apple´s eigenen Audio-Format richtig läuft. Einfach die .m4r Datei runterladen und am iPhone aktivieren.
  • 19.01.2019
    Mobilfunker

    Der Bergdoktor Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

    🏥 Intro-Theme aus der Arzt-Serie "Der Bergdoktor" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei der Arzt-Serie "Der Bergdoktor" handelt es sich um eine Deutsch/Österreichische Produktion, welche im Original bereits im Jahr 1992-1997 gezeigt wurde. Ab dem Jahr 2008 wurde die Serie in einem Remake Neu aufgelegt und bisher sind über 110 Folgen auf insgesamt 12 Staffeln erschienen.

    Dr. Martin Gruber lebt eigentlich in New York und möchte Amerika nur sehr ungerne verlassen. Durch einen schweren Schicksalsschlag erfährt er jedoch, dass die Tochter von der Frau seines Bruders in Wirklichkeit auch sein Kind ist. Nach der Nachricht und einer Verletzung übernimmt er schließlich die Praxis seines Mentors in Ellmau, Tirol. Es folgt eine Zeit voller Glück, jedoch auch sehr vielen Schicksalsschlägen.

    Kanntest Du diese 3 Fakten über den Bergdoktor?

    • Der "Gruberhof" heißt in Wirklichkeit "Köpfinghof" und die Besitzer des Anwesens bieten sogar regelmäßig Führungen an für echte Bergdoktor-Fans.
    • Der fast schon berühmte, nickelgrüne Mercedes 200 W 123 ist das Auto von Dr. Gruber. Hans Sigl nennt das Gefährt allerdings spaßeshalber "Ranzbimmel", was einer "Schleuder" sehr nahe kommt.
    • Der Schauspieler Hans Sigl war schon früher bei der Heimatserie Der Bergdoktor aktiv dabei und zwar als Taxifahrer. Damals fuhr er den Bergdoktor Gerhart Lippert zu Terminen und nun 10 Jahre später ist er selbst der Bergdoktor.

    Anhang 54470
    Bild: Darsteller Hans Sigl ist der Bergdoktor

    Klingelton Bergdoktor herunterladen und auf dem Smartphone einstellen - So geht´s!

    Für Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" habe ich aus dem schönen Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 26 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Klickt dabei einfach auf die .mp3 Datei, danach startet der Download. Kopiert nun den Bergdoktor Klingelton auf das Handy und aktiviert den Ton im Android-Menü unter Einstellungen/Ton & Vibration.

    Soll der Bergdoktor auch bei euren iPhone zur Stelle sein, müsst ihr den Ton noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Mehr schöne Klingeltöne für´s Smartphone findet ihr übrigens in der Übersicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein