Antworten

Thema: Pastewka Klingelton als MP3-Download (+ iPhone .M4R Version)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.01.2020
    pia24

    Pastewka Klingelton

    Ach daher kommt also der sagenumwobene Pastewka Klingelton. Irgendwie kam mir diese Melodie völlig bekannt vor, aber ich wusste nicht, dass Bastian ein Fan der Serie 24 mit Jack Bauer ist, so so. Irgendwo hat ihm ein Fan mal die Frage gestellt, ob er diesen Klingelton immer noch benutzt, da er in der Serie mal mit einem neuen Handy gesehen wurde und er sagte Ja, muss ihm also dann wirklich gefallen haben.

    Schade, dass nach 10 Staffeln nun Schluss ist mit der Serie Pastewka. Habe es mir immer sehr gerne angesehen, um mal wieder entspannt lachen zu können und abzuschalten. Weiß man schon, ob er nachher wieder ein neues Projekt plant oder wird er sich zur Ruhe setzen?
  • 11.05.2018
    Gast

    Pastewka MP3 Klingelton + iPhone .M4R Version

    Super, diesen Klingelton habe ich schon ewig gesucht. Ich liebe diese Sitcom einfach nur gigantisch und Bastian Pastewka war schon damals in der Wochenshow mein absoluter Favorit (Brisko Schneider). Ich finde, er ist auch definitiv einer der besten und authentischsten Komiker, die Deutschland zu bieten hat. Die anderen wirken mir zu unecht. Habe mir letztens nochmal alle 8 Seasons von Pastewka bei Amazon Prime-Video entspannt angesehen und musste immer noch so lachen wie beim ersten mal. PS: Weiß man schon, wann Staffel 9 erscheinen wird?

    🎶 Pastewka Klingelton für iPhone downloaden

    Übrigens: Unten im Anhang habe ich euch übrigens noch die .M4R Version des Pastewka Klingelton konvertiert und als Gratis Download in den Anhang zur Verfügung gestellt. Ladet es euch also direkt auf das iPhone und dann simpel unter Töne & Haptik den Pastewka Klingelton als neuen Ton einstellen.
  • 21.01.2009
    MAJ

    Pastewka Klingelton als MP3-Download (+ iPhone .M4R Version)

    🎵 Klingelton aus der Serie Pastewka als kostenloser .mp3 Download für das Handy zum herunterladen!

    Schon als kleines Kind mochte ich Bastian Pastewka wahnsinnig gerne und fand den einfach Ur-komisch. Bekannt wurde er mir damals wie wahrscheinlich sehr vielen aus der Wochenshow als Brisko Schneider. Ein Grund zur Freude war natürlich seine eigene deutsche Serie, in der er sich sozusagen selbst spielt und die in Köln produziert wird.

    Gut zu wissen: Bis 2014 lief die Serie noch im öffentlichen TV auf dem Sender Sat.1. Ab dem Jahr 2018 wird sie nun jedoch bei Amazon Prime Video, dem Online-Streaming Dienst fortgesetzt. Bis dato wurden ganze 87 Pastewka Folgen auf mittlerweile insgesamt 9 Staffeln gezeigt. Es ist des weiteren bereits bekannt, dass ab dem Februar 2020 die letzte Staffel 10 von Pastewka ausgestrahlt wird, danach ist wohl leider Schluss.

    Klingelton Pastewka auf YouTube anhören



    Kanntest Du diese 3 Fakten über die Serie Pastewka?

    • Bastian Pastewka ist ein Riesenfan der erfolgreichen Hörspiel-Reihe "Die drei ???" und konnte in einer Wetten Dass Show alle 40 Folgen auswendig aufzählen.
    • Joseph Orr, der Regisseur der Serie Pastewka hatte in einigen Folgen gleich mehrere Rollen. In der Folge "Der Wecker" spielte er nämlich u.a. einen Taxifahrer sowie in der Folge "Der Personalausweis" einen Postboten.
    • Verdrehte Tatsachen: In der Folge "Das Knöllchen" behauptete Pastewka, dass sein Auto, ein Saab 900 ein Diesel-Fahrzeug wäre, allerdings gab es dieses Auto-Modell lediglich mit Benzin-Motor zu kaufen.

    Pastewka Klingelton kostenlos auf Handy laden und aktivieren

    Ich habe es lange gesucht, andere vielleicht auch? Der Klingelton aus der Serie "Pastewka" als Gratis MP3-Datei für das Handy zum runterladen. Es handelt sich hier übrigens um den Sound aus der Serie 24, den Bastian auf seinen Smartphone in der Serie benutzt hat. Unter Angehängte Dateien könnt ihr den Pastewka Klingelton kostenlos downloaden, indem ihr einfach auf die dort hinterlegte .mp3 Datei klickt. Nun kopiert ihr den Ton einfach auf das Handy und aktiviert ihn in den Einstellungen im Klingelton & Vibration Menü von Android.

    Apple iPhone Benutzer müssen die Datei erst in das Audio-Format .M4R konvertieren, damit iOS den Sound auch erfolgreich abspielen kann. Dazu kann man beispielsweise ganz bequem einen passenden Online-Konverter verwenden aus dem Netz, der zudem Gratis ist. Weitere kostenlose Klingeltöne für das Smartphone findest Du übrigens in der Forum-Übersicht bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein